Montag, 7. Oktober 2013

Glitzernagellack - Hot or Not?

Hallo Babies

Ich muss zugeben, ihr habt mich mit euren Glitzerlacken, zum Beispiel von P2, angesteckt. Jetzt überlege ich mir, ob ich mir auch einen gönnen soll.


Darunter trage ich die Farbe "Creamy Coral" von Astor. Natürlich würde ich damit nur meinen Ringfinger betonen und nicht alle Nägel zum glimmern bringen.

Mit dem Nagellackentferner von Kiko entferne ich den Glitter im Handumdrehen. Oder besser gesagt im Fingerumdrehen. ;)

Was sagt ihr dazu? Hingucker oder Kindergarten?

Vanessa

18 Kommentare:

  1. Ich mag Glitter sehr, überhaupt jetzt dann im Herbst/Winter!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe Glitzer, ich find das besonders auch auf den Nägeln richtig schön :)

    Danke für die Kommentare :)
    Ich hab das ja noch nicht wirklich geplant mit einem Kind, das wär in meinem Alter auch eigentlich Quatsch. Aber ich könnte es mir vorstellen vorm Studieren (was ich vor habe) schon ein Kind zu bekommen, wobei das sich auch schwierig gestalten könnte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gerne gemacht.

      Nicht böse gemeint, aber wenn du ein kind hast, wirst du bestimmt nicht mehr studieren gehen. Womit willst du als studentin dein kind ernähren?

      Löschen
    2. Das ist das Problem, ich müsste mich entscheiden ob ich früh Mutter werden will oder Studieren. Und ich würde beides gerne machen :/

      Löschen
    3. In deinem alter, dachte ich auch, dass man mit 20 bereit sein könnte. Jetzt sehr ich das anders. Vielleicht bist du dann menthal reif genug. Aber leider lässt das unser system nicht zu. Zb könntest du dann nicht studieren gehen. Auch ohne kind ist studieren wegen dem erwerbsausfall schwer.

      Löschen
    4. Ist vielleicht auch einfach nur so ein "Gedanke" von mir grad. Ich wüsste selber nicht wie genau es klappen soll und es steht ja auch noch nicht fest ob ich mein Abi oder lieber eine Ausbildung anfang.

      Löschen
    5. Der passende partner müsste auch da sein.

      Löschen
    6. Auf jeden Fall studieren und erst mal ein paar Jahre arbeiten, sonst sitzt du später vermutlich alleinerziehend in irgendeinem Mutterkindheim oder gar auf der Straße......... Ausbildung geht immer vor! Von nichts kann man nicht leben. Immer so gute Abschlüsse und gute Ausbildung wie möglich!!! Sonst kommt man heutzutage gar nicht mehr weit und verdient null..

      Glitzerlack ist übrigens MEGAHOT :)

      Löschen
    7. Da muss ich dir vollkommen recht geben. :)

      Löschen
    8. Sorry aber was hier manche reden ist totaler Schwachsinn. Nein man sitzt huer nicht wenn man keine Ausbildung hat später mal im Mutter Kind heim (im übrigen weisst du überhaupt was das ist? Da kommen Mädchen hin welche zb im heim aufgewachsen sind oder wo der Partner gewalttätig ist ...) ganz ehrlich ich hab auch keine Ausbildung und ich habe noch nie (!) Arbeitslosengeld oder sonst irgendwas bekommen. Ich habe nachdem mein kind in den Kindergarten gekommen ist immer ganz normal gearbeitet und auch gut verdient. Also bitte nicht alles über einen Haufen schmeissen.an erster Stelle sollte nämlich die liebe stehen welche man bereit ist dem Kind zu geben.

      Löschen
    9. Ich meine damit jedoch nicht dich vanessa :-)

      Löschen
    10. Hallo liebe anonym. Respekt, wie du das alles zusammen packst. Ich wollte der anderen vanessa lediglich zeigen, dass studieren mit kind höchst unwahrscheinlich ist. Mit vollkommen recht, wollte ich wegen der best möglichen ausbildung sagen. Aber früh mutter werden und mutterkindheim haben keinen direkten zusammenhang.

      Löschen
  3. I trage gern Glitzer aber nur a eim finger so als Hingucker u finde das o bi andere echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Nagellack sehr hot. Die Farbe passt perfekt zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich auch. An silvester hatte ich diese nägel:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/12/glitzer-nagel.html?m=1

    AntwortenLöschen
  6. siehr sehr schön aus, auch deine nägel gefallen mir ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auf alle Fälle Glitzerlack trage, finde ich unheimlich schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Glitzerlacke sind auf jedenfall TOP, das geht fast immer!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...