Impressum

Sonntag, 27. Oktober 2013

Mein erster Essie-Lack

Einen schönen Sonntag meine Hübschen

In letzter Zeit bin ich auf einem richtigen Nagellack-Trip. Darum war auch klar, dass ich früher oder später einen gehypten Essie-Lack besitzen werde.


Da ich Pastelltöne liebe, konnte ich am "go ginza" nicht vorbei gehen. Das helle Flieder ist einfach eine Farbe, die immer und zu allem passt.

Viel kann ich über die Qualität noch nicht sagen, ausser, dass er super deckend ist. Werde eine kleine Review darüber schreiben, wenn ich ein Tragebild hochladen werde.

Wie gefällt er euch? Wie viele Nagellacke besitzt ihr? Habt ihr einen von Essie?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. dankeschön ♥ das hoffe ich auch! :)
    ach, du findest sicherlich noch den passenden deckel, da bin ich mir sehr sicher! :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst die Essie Nagellacke lieben :) Das verspreche ich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider noch keinen Essie Nagellack, aber die Farben sind soo traumhaft schön *_*

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsche farbe ;) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. übrigens liebe ich essie lacke!! :) kaufe ich nur noch, da sie beim auftragen echt super sind :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht wieviele von den hübschen Lacken ich schon besitze, an die 10 Stück sollten es schon sein, tolle Farbe!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe insgesamt 4 Lacke von Essie und liebe alle :)
    Auf meinen Nägeln hält er am besten und die Farben finde ich auch super ansprechend.
    Tolle Farbe die du dir ausgesucht hast!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich sehr schöner Lack! :D Ich liebe die Essie Nagellacke :)

    & vielen lieben dank das du Follower unseres Blogs geworden bist! :D
    Dein Blog gefällt mir auch gut :) Ich bin mal Follower geworden :)

    Liebe Grüße :)
    Saskia von melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.