Montag, 7. Oktober 2013

New in - Vanessa-Schuhe

Mädels,

Langsam solltet ihr meinen Schuhgeschmack kennen. ;) Vorher habe ich spontan dieses Paar Schuhe gekauft:


Gekostet haben sie 13 Franken bei Chicoree.

Pri dachte erst, dass ich einen Witz mache, als ich mit denen an der Kasse angestanden bin. Sie findet sie hässlich. Auch wenn ich sie lieber in Schwarz hätte, finde ich das Modell schön. Für diesen Preis kann man auch nicht daran motzen, dass sie nicht sorgfältig verarbeitet wurden.

Wie findet ihr mein Schnäppchen? Kauft ihr auch immer ein ähnliches Paar Schuhe?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. In schwarz hätten sie mir auch besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eigentlich gar nicht so mein Geschmack, aber in Schwarz könnt ich sie mir trotzdem ganz gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mir die in schwarz vorstelle, dann würde ich mir lieber die Farbe nehmen, die du dir gekauft hast. Ich liebe den Farbton.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke. Die farbe finde ich auch schön. Damit du dir die schuhe besser vorstellen kannst in shwarz, kannst du dir hier meine alten anschauen:

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/09/meine-lieblingshuhe.html?m=1

      Löschen
  4. Schöne Schuhe, hätte sie aber auch eher in schwarz genommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin kein Fan von Ballerinas, ich kann damit nicht laufen.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...