Samstag, 16. November 2013

At the moment... Party

Hallo meine Süssen

Ich sitze jetzt mit meiner Sis und der Pri in einer Bar und danach gehen wir nach Monaten wieder feiern.


Was habt ihr vor?

Einen schönen Abend wünscht euch

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim feiern :)
    (Nach Monaten stimmt aber nicht letzte Woche kam noch ein Post übers feiern!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) von mir? Da war ich aber nur im mc, nicht feiern. :) das letzte mal in einem club war an pri's feier. :) darum freu ich mich um so mehr mal feiern zu gehen :)

      Löschen
  2. ich war gestern auch mal wieder feiern mit meinen mädls und ein paar freunden.
    echt toll sowas mal wieder.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich lass das mal lieber. Woher soll ich wissen wo ich gut gemachte Bondings bekomme? Wenn ich ein mal damit anfange muss ich die mein ganzes Leben tragen und dazu sind meine echten Haare zu gesund, ich will sie nicht kaputt machen und ich hab das an meiner Freundin gesehen, die hat nach 6 Jahren Bondings kaum noch Echthaare auf dem Kopf und hat dafür auch immer sehr viel Geld bei einem tollen Friseur ausgegeben. Deinen Artikel hatte ich schon gelesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Babe ; wuuunderschöne Haare :)
    So gerne würde ich mir auch Außenwellen machen..

    AntwortenLöschen
  5. ja es sollte schon weihnachtlich oder winterlich sein. Das steht ja auch in dem Post unter dem ihr euch anmelden konntet (:
    Brauche schnellstmöglich eine Antwort

    AntwortenLöschen
  6. Die Außenwelle sieht richtig toll aus. Machst du das mit dem Lockenstab oder mit dem Glätteisen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal. :) die aussenwelle mache ich mit dem streckeisen. :)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...