Mittwoch, 13. November 2013

Happy Birthday Swantje

Hallo Mädels

Heute feiert die kleine Swantje ihren 17. Geburtstag.



Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und dass ihr Blog sehr erfolgreich werden wird!

Also, schaut bei ihr vorbei und gratuliert ihr. :-)

Vanessa

4 Kommentare:

  1. dankeschön (: ♥
    Ich bin mit 19 (2011) daheim ausgezogen und habe dann erstmal alleine gewohnt, in dem Haus meiner Großeltern, also hatte da eine eigene Wohnung für mich. Bis April 2013, da bin ich ja dann mit ihm zusammengezogen :)
    Der Schwarzwald ist echt schön :) Ich war als Kind da mal mit meiner Mum und Schwester auf Mutter-Kind Kur :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß Du bist Dankeschön :-** an sowas hätte ich ja niemals gedacht :)))))
    Ich werde heut Abend auf jeden Fall einen Artikel über meine Geschenke Posten.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, was verpasst. Danke dir ;)

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber lieb von dir, dass du uns das auf diesem Wege mitteilst. Ich wünsch ihr auf jeden Fall alles Gute und schau gleich mal bei ihr vorbei! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...