Montag, 11. November 2013

Mein Wochenende KW 45

Hallo meine Süssen

Heute ist wieder Montag und da ein Weekend wieder vorüber ist, werde ich euch davon berichten. :-)

Den Freitagabend bin ich ganz gemütlich angegangen: Ich hab Wäsche gewaschen. gestaubsaugt, lecker gekocht.. Einfach mal zu Hause geblieben.

Am Samstag konnte ich bereits um sieben Uhr nicht mehr schlafen, obwohl ich am Vorabend erst um ein Uhr eingeschlafen bin. Als erstes bin ich aufgestanden und habe das Chaos in der Küche beseitigt. Nachdem ich lange rumgelegen bin und noch etwas geputzt hatte, habe ich begonnen mich bereit zu machen. Ihr ahnt sicher schon wofür: Um mit Pri shoppen zu gehen. :-)

Davor hatten wir aber noch was Besonderes vor: Ins Piercingstudio gehen. Pri hatte sich einen Dermal Anchor am Decoltée machen lassen. Würde euch einen ausführlicheren Bericht darüber interessieren?

Anschliessend sind wir in den Müller gegangen und danach in die Stadt. Nach dem Shoppen sind wir noch in eine Bar was trinken gegangen.

Zu Hause angekommen habe ich kurz was gegessen und mein Make Up aufgefrischt...


Meine Schwester und ich hatten einen gemütlichen Abend zu zweit geplant. Da die Pri zufälligerweise im gleichen Zug war und wir sogar vor hatten, in die gleiche Bar zu gehen, haben wir den Anfang des Abends zusammen verbracht. Die Arielle war auch mit dabei. Unglücklicherweise war die Bar, in die wir gehen wollten, völlig überfüllt. Also haben wir uns aufgeteilt: Die Pri ging mit der Arielle Shisha rauchen und meine Sis und ich haben eine andere Bar aufgesucht. Leider war die auch so voll, dass wir nicht bedient wurden. Also sind wir an einen Ort, an dem es immer Platz für uns hat und das Essen immer lecker ist: in den Mc Donalds. ;-) Wir konnten in Ruhe reden und haben die gemeinsame Zeit genossen. <3

Am Sonntag hatte ich endlich mal ausgeschlafen und bin dann mit meiner Familie meine Grosseltern besuchen gegangen. Am Abend bin ich mit der Pri wieder was trinken gegangen.

Diese Woche erwartet euch auf meinem Blog einige Produkte-Reviews und weitere Song-Vorschläge... Falls ihr Artikelwünsche habt, sagt mir Bescheid. :-)

Was habt ihr dieses Weekend so gemacht?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Ich habe am Wochenende ausgemistet :D
    Ja ein Bericht über das Dermal Anchor wäre total interessant, finde das nämlich sehr schön bei Frauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch schon über einen Dermal Anchor nachgedacht, aber bin dann zum Entschluss gekommen, dass Skindiver dann doch die bessere Alternative zu den Dermals ist, da sie nich so schnell herauswachsen :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Skin Diver:

    Vom Grundprinzip her das gleiche wie die Microdermals.

    Jedoch sind die Skin Diver nochmal wesentlich kleiner und bieten somit noch mehr Möglichkeiten der Bodymodifikation.

    Sie können sehr eng aneinander plaziert werden, wodurch komplexe Muster (z.B. Sterne) auf/in der Haut entstehen können.

    Da die Skin Diver nur mit einer kleinen runden Platte in der Haut sitzen, können sie auch an Stellen eingesetzt werden, wo es mit den Microdermals nur bedingt möglich ist.

    AntwortenLöschen
  4. Kenne jemanden welcher sich einen Stern aus dermals am brustbereich hat machen lassen (ja ein typ;-)) dem sind die fast alle rausgewachsen die restlichen musste er sich beim Hautarzt entfernen lassen.jetzt hat er an jeder Stelle an dem der dermal anchor war eine wulstige Narbe...und das obwohl sauber gestochen wurde. ..

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: Bei meinem Artikel zu diesem Thema werde ich Pflegetipps auflisten, wie zb das Reinigen mit Zahnseide, damit, gem. dem Piercer, das Rauswachsen vermindert werden soll. Ob sie trotz guter Pflege rauswachsen, weiss ich nicht. Hatte nie einen. Ich hoffe, dass es der Pri nicht passiert. Für deinen Bekannten tut mir das Leid...

    Aber eben, solche Sachen sind nicht bei allen gleich. Viele haben auch Probleme mit Bondings. Ich aber nie. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schatzi du siehst so wunderschön aus wie immer <3 achja diese Putztage kenne ich zu gut:) Mich würde ein Bericht über das Piercing sehr interessieren außerdem würde ich mich freuen wenn du mal eine room tour machst :)

    Ich knutsch dich :*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...