Sonntag, 17. November 2013

New in - Winterstiefel

Hallo Mädels

Irgendwie habe ich eine Alltags-Schuhsucht. Während andere Mädchen High Heels sammeln, kommen bei mir monatlich mehrere schlichte Schuhe ins Haus. Gestern durfte wieder ein Paar einziehen:


Eigentlich mag ich Schuhe ganz ohne Absatz nicht, aber ich dachte, für die Arbeit sind sie genau das richtige. :) Dafür habe ich ca. 35 Franken im Chicorée ausgegeben.

Was kauft ihr eher? Alltagsschuhe oder High Heels? Auf wie viele Paar kommt ihr monatlich? Was habt ihr für Winterschuhe?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich kauf meist Alltagsschuhe mit ein wenig Absatz und das dann alle paar Monate mal ein Paar. Für den Winter hab ich schwarze lange Stiefel mit ca. 2cm Blockabsatz.

    AntwortenLöschen
  2. woow die sind echt schön!:*
    Sowas ziehe ich auch als ALLTAGSSCHUHE an. :)


    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. die sind sehr hübsch und sicher sehr warm. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super schön aus :) Die halten bestimmt deine Füße schön warm

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Schuhe :) Die würde ich auch tragen.

    AntwortenLöschen
  6. Leider erst wen ich 18 bin ; also genau in 51 Wochen :-P

    AntwortenLöschen
  7. danke (: ♥
    wenn mans selbst macht schmeckts meist ja auch besser als via Fertigpackung :)
    Aber für "selbst machen" bin ich zu faul & zu kochunbegabt :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. great boots! i love it! following you now, please follow back if you want.:)

    xoxo

    Zoya

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöni stifel
    doch abr ha abbroche uf endi november. isch ned mi bruef :S

    AntwortenLöschen
  10. naja ich weiß nicht ob das mit den Wichteln so unbedingt zum Kalender passt... Hier mal ein paar Themen, die vl. was wären: Musthaves für kalte Tage; Weihchts/Winterlieblinge; Geschenktipps; Weihachtshaul,....
    Ist da vl. was dabei? ich denke das passt besser als die Idee mit dem Wichteln...schreib mir doch einfach, falls du dich für etwas entschieden hast...

    AntwortenLöschen
  11. ich kauf eigentlich immer höhere schuhe :D
    aber die neuen von dir gefallen mir auch ziemlich gut - sehen richtig schön flauschig warm aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) tja das mit dem klein sein kenne ich zu gut - ich bin auch total mini, bin 1,55 klein :) deshalb trag ich auch fast nur hohe schuhe - aber jetz im winter müssen leider flache her weil bei uns ist es immer so glatt - da kann ich mir sonst sicher sein, dass ich ausrutsche ;)

      und zu deiner frage zwecks dem swap - ich komme aus Österreich :) und meine swappartnerin - die mir das paket geschickt hat- kommt aus deutschland

      Löschen
    2. neiiin du bist auch nur 1,55 - wie toooll :) ich finds ja immer super wenn ich gleichgesinnte finde :)
      ja genau, die gabs früher echt öfter solche schuhe, wobei ich solche noch daheim hab, die haben hinten nen 4cm kleinen Keilabsatz und vorne relativ flach und halt auch für den winter :)
      die könnten heuer noch gehen :)
      ansonsten muss ich meine uggs rauskramen ;)

      ahh cool, mit einer Schweizerin hab ich auch noch nie geswapt :)
      <3

      Löschen
  12. Uii solche schuhe suche ich auch noch :) gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Klar mag ich auch gerne Winterstiefel bzw. Alltagsschuge, aber ich bin wirklich obsessed mit highheels :D es gibt nichts schöneres für mich :D

    AntwortenLöschen
  14. Oh die sehen aber sehr bequem und trotzdem hübsch aus! Finde immer wichtig das man auch ein paar bequeme Schuhe hat, gerade für die Arbeit.
    Liebe Grüße Corvina

    AntwortenLöschen
  15. tolle Stiefel..ich muss auch noch nach wärmeren schauen, wenn es jetzt kälter wird. Hab zwar 1 Paar, aber das ist zu wenig definitiv;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Schuhe super toll, die sind so mega perfekt für den Alltag und die Füße tun dadrin bestimmt am Ende des Tages nicht so weh :)
    LG <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...