Impressum

Freitag, 20. Dezember 2013

Blogvorstellung Lee-Marye Jsick

Hallo meine Schönheiten

In den letzten Wochen habe ich jeden Freitag einen Blog vorgestellt. Ich hoffe, dass ihr so viele spannende Blogs kennenlernen konntet und einige neue Bloggerinnen einige Leser mehr haben und einen einfacheren Einstieg. Zudem habe ich mich riesig über die lieben Worte gefreut, als ich die Artiel gelesen habe, bei denen ich vorgestellt wurde. :)


Heute geht es weiter mit der lieben Lee, die auch erst seit Anfang Dezember bloggt. Sie schreibt über so viele Themen, die mich interessieren: Haare, Nägel, Livestyle... Gerne probiert sie etwas neues wie bunte Haarkreide oder Stiletto-Nails. Zudem finde ich sie wunderschön und eine soo liebe. Sie schreibt immer zurück und sie kommentiert auch ältere Beiträge von mir. Das zeigt, dass sie auch andere Blogs gerne liest. Für mich gehört so was zum bloggen dazu. Zusätzlich hat sie eine ganz süsse Art. Wenn ihr bei ihr vorbei schaut, wisst ihr, was ich meine. :) Ich habe schon ihren kompletten Blog begeistert gelesen und ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr es auch tut. :)

Vanessa

13 Kommentare:

  1. das hoffe ich auch :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hab sie schon hinzugefügt! Sie schreibt wirklich über interessante Themen :)

    Dass ich mal bei Primark einkaufen gehen kann, habe ich mir auch immer gewunschen und plötzlich hat er letztes Jahr das erste Mal in Wien eröffnet :D Vielleicht hast du ja auch bald das Glück! :)

    AntwortenLöschen
  3. Viiielen vielen Dank für die Blogvorstellung & die lieben Worte <3 Fühl dich ganz dolle gedrückt!!! :*

    AntwortenLöschen
  4. Den Blog muss ich gleich mal besuchen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt schöner blog ..

    Und danke für deine lieben kommentare.. ich färbe zwar nicht mehr mit henna, aber werde die Tage ein Bericht über das Thema schreiben

    AntwortenLöschen
  6. Blogvorstellungen sind immer gut.. neue Blogs kennenlernen etc. mag ich :) weiter so <3

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist richtig hübsch <3
    Schau mir ihren Blog sofort an :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.