Dienstag, 24. Dezember 2013

Geschenke und Einkauf im Müller

Hallo Mädels

Gestern war ich zum vierten Mal im Dezember im Müller. Bei den letzten Einkäufen habe ich nur Kleinigkeiten mitgenommen und hatte leider keine Zeit, sie euch zu zeigen. Dafür gibt es jetzt wieder einen Haul von mir. :-)

Als erstes möchte ich sagen, dass sich der Müller perfekt eignet um Geschenke zu kaufen. Denn er bietet nicht nur fast alles an, was das Herz begehrt, sondern die Verkäuferinnen packen die Geschenke auch süss ein. :-)

Hier mein Einkauf in Bildern:





Welche Produkte verwendet ihr auch?

Frohe Weihnachten wünscht euch
Vanessa

7 Kommentare:

  1. Schnegge, ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten! <3

    Fühl dich geknuuutscht!!! :*

    AntwortenLöschen
  2. Süß das die Sachen eingepackt werden :)

    Ja klar habe ich sehr gerne gemacht :) Danke dir <3
    Echt du musst an Weihnachten arbeiten ?

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Jaa musste leider arbeiten. -.- zum glück das erste mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber schade, aber ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag :)

      Was sagst du zu meiner Mail, findest du Clip-In-Extensions ok? Habe mir gedacht nehme sie mir in schwarz :D Da ich mal sehen will, wie sie mit blond harmonieren <3

      Löschen
    2. Ja, jetzt ist der tag wieder schön. :)

      Sry, ich habe deine mail erst jetzt geöffnet. So geil, ich will auch extensions zum testen erhalten. :)

      Jaa nimm schwarze. Sehr wahrscheinlich wirst du nur wenige erhalten, die zu dünn für eine verlängerung sind. So kannst du dir schwarze highlights machen. :) bin gespannt, wie es aussieht.

      Fühl dich gedrückt. <3

      Löschen
    3. Das freut mich :)
      Asoo ok, das macht ja nichts Süße.

      Ich bin auch schon gespannt.

      Fühl dich auch gedrückt Süße :D <3

      Löschen
  4. Muss auch unbedingt mal wieder zu Müller :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...