Donnerstag, 19. Dezember 2013

Review Neutrogena Pink Grapefruit Waschgel

Hallo meine Mädels

Da sich so viele von euch für das Waschgel von Neutrogena Visibly Clear interessieren, kommt heute schon die Review dazu. :)


+ Fruchtiger Duft, der überhaupt nicht künstlich ist
+ Pinke Farbe, die viele mögen

- Gelée-artige Konsistenz, die kaum schäumt
- Entfernt Make-up nicht so gut
- überhaupt nicht ergiebig

Da dieses Waschgel über fünf Franken teurer ist als das von Garnier, werde ich nach dem Aufbrauchen zu meinem alt bekannten Produkt zurück greifen. Davon gibt es auch eine fruchtig riechende Version. Hier geht es zur Review.

Wie habt ihr das Waschgel gefunden? Findet ihr den Hype gerechtfertigt?

Vanessa

Kommentare:

  1. Tolle Review :)
    Ich habe das Peeling von Neutrogena und das schäumt sehr viel.

    AntwortenLöschen
  2. ja, rot mutiert zu meiner Lieblingsklamottenfarbe :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. oje das klingt ja nicht so gut, ich hab mein perfektes derweil gefunden, teure Variante von Korres http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2013/10/review-korres-white-tea-gel-cleanser.html
    und billige Variante von Yves Rocher: http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2013/07/review-yr-hydra-vegetal-reinigungsgel.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine tipps. Schaue sie gleich an. :)

      Löschen
  4. Ich habe wie Sara Rose auch das Peeling :) - zumindest irgendwo zuhause rumstehen. Das schäumt wirklich, allerdings finde ich es immer furchtbar, wenn man es nicht während dem Duschen verwendet. Ich krieg das Zeug nämlich nie aus dem Gesicht nach dem Aufschäumen :D Da ist alles andere mehr nass, als mein Gesicht.. Oft ist der Preis echt zu hoch für die ungenügende Wirkung - aber da zahlt man halt den Namen Neutrogena mit..

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Waschgel eine ganze Zeit lang benutzt und war immer sehr zufrieden. Hab mir die Pumpflasche bestimmt 3-4 mal nachgekauft. Aktuell verwende ich das Waschgel von AOK, welches mir sehrh gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  6. cool den benutze ich auch:)
    yeah!!!
    xoxo

    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...