Sonntag, 1. Dezember 2013

Tuna

Hallo Schönheiten

Diesen Sonntag stelle ich euch einen Song vor, den Pri und ich diesen Spätsommer immer gehört haben. Vorallem beim Auto fahren haben wir lautstark mitgesungen. :-) Bis heute gefällt uns das Lied noch.


Tuna feat. Cozman - Fenix


Ich finde, Tuna ist einfach sooo schön geschminkt und gestylt auf dem Clip. Vor einiger Zeit habe ich euch auch schon einen Song von ihr empfohlen. Hört auch mal dort rein. :-)

Wie gefällt euch ihr Styling und der Song?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Hallo süße :) Also das Shampoo finde ich eigentlich richtig gut :) und die Handcreme habe ich wegen deiner Empfehlung geholt :)

    Der Song ist super *_* kann gut verstehen das ihr da immer mit gesungen habt hehe

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Lied gefällt mir sehr gut :)
    Tuna hat wirklich einen tolle Style und schön geschminkt ist sie auch :D

    AntwortenLöschen
  3. ♥♡ Liridona ♡♥1. Dezember 2013 um 06:25

    Die Frau isch eifach geil :P

    Zogu ma e mir prej krejtve,
    Zemer kushton shum

    ♥♡ TTUUUUUUNNAAAAA ♡♥

    hahah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♡ Liridona ♡♥1. Dezember 2013 um 06:37

      http://m.youtube.com/watch?v=isEbPsghZBU&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DisEbPsghZBU

      Löschen
    2. Haha shaz ich ha genau gwüsst du kommentiersh das lied.. ;) pri und ich immer am singe tuuuuuuuunaaaa.. Haha de text mit em vögeli häsh mer gshickt. <3

      Löschen
    3. ♥♡ Liridona ♡♥1. Dezember 2013 um 07:46

      Hahaha♡♥

      Löschen
  4. Gefällt :) Ein typischer Sommersong fürs Auto :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...