Samstag, 11. Januar 2014

300'000 Seitenaufrufe

Hallo meine Besten

Jetzt habe ich schon über 300'000 Seitenaufrufe! Die letzten 100'000 habe ich sogar in nicht mal drei Monaten bekommen.


Ich wollte nochmals danke sagen, denn ihr seid der Grund, dass mir das Bloggen sooooo Spass macht!

Kuss
Eure Vanessa

11 Kommentare:

  1. Wow Super Süße, freut mich für dich :) Du hast es echt verdient. <3

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Hast es dir auch verdient! Da du immer interessante Themen hast!
    Kannst du mal dein Make up zeigen was du im moment benutzt??

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass ist echt viel. Du hast 100x mehr als ich :)
    Große Leistung finde ich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du echt verdient, Maus :*

    AntwortenLöschen
  5. gratuliere bella, verdiensches au! :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch du glückliche;-)

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal herzlichen Glückwunsch:) und jetzt nochmal zur Beziehung: ich finde es so traurig wie schnell sich Paare trennen. Eine Beziehung bedeutet Arbeit und du kannst nur mir jemand "arbeiten" der genauso denkt wie du. Leider ist es dann doch nicht immer so einfach und manches passt einfach nicht egal wie sehr man sich es erhofft. Bei mir hat es zB geholfen ein paar Jahre vergehen zu lassen. Ich kann dir nur eins sagen: Er kommt immer, wenn man ihn am wenigsten erwartet:)
    Ich Hobbypsychologin:D ich hoffe ich mache dir jetzt keine Angst:b

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrje bei den Seitenaufrufe bin ich noch weit entfernt. (:
    Danke aber du hast doch auch ein super Job :3

    wie war eigentlich weihnachten bei dir? :*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...