Samstag, 25. Januar 2014

At the moment... Done curls


Gefallt euch meine Frisur? <3

21 Kommentare:

  1. sooo schön bisch du ;-* bella, bi de höt obe vilicht in zürich :D kolleginne wei is jil go bi am überlege obi söu mitgo...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s. bi dert no nie gsi ;)

      Löschen
    2. Haha bi grad neben jil. Bi nur 2 mal det xi. :) lueg das e lounge häsh susht häsh kei platz det hehe.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. yep, i go definitiv :) nei mi maa ish mit de boys i usgang, hüt mou separat :D hehe... wieso wärsh o dert?

      Löschen
    5. und ja sie hend e lounge reserviert ha vori grad gfragt ;)

      Löschen
  2. Soooo toll ♥ Schaut wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön du hübsche <3 :) Steht dir unglaublich gut

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderhübsch! Deine Frisur gefällt mir sehr ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Locke.. nur leider sind mini Haar z blöd defür.

    Viel spass hüt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah jaa weg Kiko. bin echt gspannt.
      Uf Gelnägel hebet ja die meiste Lacks guet, also nid so schlimm.

      Hmm weg de Creme.. Hätt no nix chöne sege.. also ich due duschi eh immer gshnell no absprütze nd de ish sicher guet.

      kussii.

      Löschen
  6. Könnte ich mal machen, ich frag mal in die Runde, ob welche auch Fragen von mir beantwortet werden wollen, moment schreibe gleich den Post dazu :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. So schön <3
    Immer wenn ich deine Haare seh will ich mir feste Extensions machen lassen, das sieht immer so gut aus! :D

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll!♥
    & du hast total schöne Augen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Locken sind richtig hübsch geworden. Hast du die mit einem Lockenstab gemacht?

    Ich wollte mich für deinen letzten Kommentar bedanken. Ich musste sofort lächeln, der war so toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, die habe ich mit dem lockenstab gemacht. :)

      Hihi freut mich, dass du lächeln musstest. :) wenn es um nageldesigns geht, ist dein blog einfach die erste wahl. <3

      Löschen
  10. sieht super hübsch aus und steht dir echt gut :) kann ich mich den anderen nur anschließen !!!

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...