Dienstag, 25. Februar 2014

Weisse Nagellacke

Hallo meine Lieben

Seit Monaten schwärme ich von weissen Nägeln.. Ich finde das soo schön. *_* Meine Schwester hat mir daher ihre weissen Lacke geschenkt:


Ich kann es kaum erwarten, diese endlich auszuprobieren.

Wollt ihr eine Review zum Essence Nagelaufheller oder Tragebilder von den weissen Lacken?

Vanessa

18 Kommentare:

  1. Mir stehen weiße Nägel leider garnicht :/ bin mal gespannt wie das bei dir aussieht :)

    Ja das ist echt schade das ihr kein balea habt. Ich kauf die jetzt nurn noch. also die dushgele :)
    dm habt ihr auch nicht oder?
    Wo kaufst du denn immer essence produkte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider haben wir hier keinen DM.. Essence kann man aber zum glück fast überall kaufen. :)

      Löschen
  2. Ich mag auch weiße Nägel *_* :) Finde nur keinen richtig guten weißen Nagellack :-(

    Hehe ich weiß, dass du rote Nägel liebst <3
    Demnächst kommt ein Foto mit einem Nagellack, den ich durch dich entdeckt habe :-D Und dachte den gäbe es bei uns nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der weisse nagellack von essie ist gut. Pri hat den gekauft. :)

      Hihi welchen lack hast du gekauft? Den go ginza von essie? :)

      Löschen
    2. Danke für den Tipp :) Wie heißt denn der Lack?
      Haha ja genau der :-D
      Dann hatte die Schweiz mal etwas vor uns :)

      Löschen
    3. Die mila hat bei meinen kommentaren einen schönen weissen lack empfohlen.. :)

      Hihi nein ihr in deutschland hattet den go ginza vor uns.. Im frühling 2013 war er im rahmen einer LE erhältlich. Jetzt sind alle best verkauften nagellacke von den essie-LEs wieder erhältlich. Darum hast du den gefunden. Habe ihn bei und auch gesehen und sofort ab dich gedacht. :)

      Löschen
    4. Asoo ok, das wusste ich nicht, Dann bin ich ja froh das ich ihn gefunden habe :-D Er hat mir nämlich so gut gefallen. Ich bin mal gespannt wie er sein wird, ist nämlich mein erster Essie Lack :)

      Löschen
    5. Lass ihn genug lange trocknen und du wirst begeistert sein. :)

      Löschen
    6. Das werde ich Dankeschön <3

      Löschen
  3. hab den nagelaufheller schon länger als ich noch keine gelnägel hatte.
    fand den iwie nicht so toll :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den weißen von essie (blanc) und ich liebe ihn. Das ist auf jeden Fall ein 'Geht-immer-Nagellack'!
    Toller Blog!:) Werde jetzt öfter vorbeischauen!:)
    Kuss ♥
    Mila:)
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi den essie-lack steht auch schon auf meine wunschliste. :)

      Danke.. Ich schau mir auch mal deinen blog an. :)

      Löschen
    2. Der Lack hört sich toll an, den schaue ich mir mal genauer an und dann kommt er auch auf meine Wunschliste :)

      Löschen
  5. Bitte Tragebilder :)
    Ich liebe liebe liebe weiße Nägel <3

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm so richtig deckend weißen lack zu finden fand ich mega schwer schlussendlich habe ich mir dann einen essie lack geholt obwohl ich die immer sehr teuer finde viel glück und berichte mal wie du zurecht kommt

    AntwortenLöschen
  7. musst du dann auf jedenfall mal zeigen :)

    AntwortenLöschen
  8. Den rechten hab ich auch :) Der ist super für French White bei den Zehennägeln :)
    Komplett weiße Nägel finde ich auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. i ha jo gelnägel, aber uf de zeihe hani momentan au wiss ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...