Montag, 10. März 2014

Neue Ohrstecker für Pri

Hallo meine Mädels

Am Sonntag habe ich diese Ohrstecker gesehen und musste sofort an meine beste Freundin Pri denken.


Sie sind einfach zum verlieben und genau nach unserem Geschmack! *_* Also habe ich sie ihr gleich mitgenommen.

Vielleicht habt ihr bemerkt, dass ich der Priscilla immer wieder Ohrringe mit vielen Strasssteinem schenke. Irgendwie lastet ein Fluch auf ihr, wenn es um solchen Ohrschmuck geht. Entweder gehen sie ihr kaputt, werden geklaut oder gehen verloren. Darum schlage ich immer gleich zu, wenn ich welche sehe. ;)

Wie findet ihr die Schmuckstücke?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Ohhhh....die sind wunderschön=)wäre auch genau mein Geschmack=)
    Du bist ja echt zucker zu deiner Freundin=)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig schön aus *_* Ganz viel Glitzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist wirklich toll :)
      Bitteschön <3 Meine Haut ist zum Glück rein, außer ab un zu habe ich ein paar Pickel aber das ist normal denke ich :). Verwende das Waschgel jetzt auch nur noch an Stirn,Kinn und Nase dann ist mein Gesicht nicht mehr rot. Der Preis ist auch super finde ich .

      Löschen
  3. Ich find die toll, schön viel glitzer *-*

    AntwortenLöschen
  4. die sind super süss!!! love it!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...