Samstag, 5. April 2014

Honey Kontaktlinsen

Hallo Babies

"Das sind aber günstige Preise!", sagte meine Schwester, als ich ihr die Site Kontaktlisen24.ch zeigte. Ich war richtig glücklich, denn ich wurde zum ersten Mal angefragt, ob ich was testen will. Da meine Schwester die Kontaktlinsenexpertin in meinem Umfeld ist, habe ich sie um einen Rat gebeten.

Entschieden habe ich mich für die Farbe Honey, weil mir braune Augen am besten stehen. Helle Augen sehen bei anderen wunderschön aus, mich lassen sie aber fad aussehen. Meine Naturaugenfarbe ist mittelbraun und in der Sonne sehen sie aus wie ein Tigerauge. Für die, die nicht wissen, was das ist: *klick*. Ist übrigens auch der Stein von meinem Sternzeichen Zwilling. So nun fertig mit dem Thema Astrologie und zurück zu den Linsen.



Vergangenen Freitag sind die Freshlook Colorblends in der Farbe Honey schon angekommen. Ich habe mich sooo gefreut und bin schon sehr gespannt, wie die hellbraunen Augen mir stehen werden.

Sobald meine Schwester Zeit hat, werden wir gemeinsam versuchen, die Linsen bei mir einzusetzen. Ich bin da eben nicht so ein Profi. Dann werde ich euch einen ausführlichen Artikel über die farbigen Kontaktlinsen schreiben. Wer mehr Info's über die Colorblends erfahrt ihr hier: *klick*. Habe eben schon einmal über meine Lieblingskontaktlinsenmarke einen Artikel geschrieben. War echt froh, als ich sah, dass Kontaktlinsen24.ch diese auch anbietet. :-)

Ihr hört also bald wieder von mir zum Thema Kontaktlinsen etwas. :-)

Trägt ihr Kontaktlinsen? Bunte, welche mit Korrektur oder sogar beides?

Vanessa

Kommentare:

  1. ich habe bis jetzt noch nie kontaktlinsen gehabt :) .. mein ex hatte immer rote oder weiße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha süsse jetzt weiss ich was du mit eigenartigem männergeschmack meintest. :)

      Löschen
    2. :D ♥

      die beiden disco outfits hab ich schon hochgeladen :)

      Löschen
  2. Süße ich freue mich so für dich <3
    Du hast es dir wirklich verdient auch mal was testen zu dürfen :)
    Ich freue mich auf eine Tragebild, das sieht bestimmt super bei dir aus.

    Ich habe noch nie Kontaktlinsen getragen, würde aber gerne mal in blau oder dunkelbraun testen. Meine Augen sind nämlich braun mit einem leichten grünstich drin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse.. So schöne augenfarbe. Meine schwester hat die gleichen wie du. ❤

      Löschen
    2. Bitteschön Süße und Dankeschön <3
      Dann habe ich ja etwas mit deiner Schwester gemeinsam :) <3

      Löschen
  3. Ich hatte auch schon mal farbige Kontaktlinsen (schwarze), habe mich dazu aber beim Optiker beraten lassen, weiß gar nicht mehr, wo ich die damals bestellt hatte. Jetzt trage ich normale Kontaktlinsen, die kaufe ich immer bei DM. :) Bin auch mal gespannt, wie sie bei dir aussehen! ♥

    & zu deinem Kommentar: Meine Schwester möchte es nicht, dass ich Bilder von ihr auf meinen Blog stelle, sonst wären schon ein paar Bilder drauf.^^ Sie hatte damals mal einen Blog (ist schon ewig her 2008 oder sogar noch 07^^) & dann gab es mal ne Zeit, wo sie gefaked wurde & teilweise wird sie es noch, mit alten Bildern & sie wurde auch schon auf Facebook gestalked etc. Deshalb hat sie keine Lust darauf. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Linsen einsetzen fand ich anfangs recht schwer, aber mit den weichen Kontaktlinsen sollte das kein Problem sein :) In meiner Stärke gibt es leider nur die harten und die gehen auch etwas anders rein als die weichen Linsen :( Aber da ich sie nicht vertrage, trage ich nur noch Brille.
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage Kontaktlinsen, normalerweise nur mit Korrektur. Hatte aber auch mal Grün und blau, wobei jeder sagt das mir blau eindeutig besser steht. Das Einsetzten ist am Anfang echt nicht leicht, ich hätte ausrasten können als es die ersten (gefühlten) 1000 mal nicht funktioniert hat :D

    AntwortenLöschen
  6. ich trage auch kontaktlinsen, aber nur abends und am we weil meine augen damit nicht den ganzen tag klar kommen leider :/ aber im büro kommt die brille auch immer sehr seriös ;D
    ich hatte früher auch mal braune kontaktlinsen :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. schade, hätte gern ein Foto gesehen wie sie aussehen, LG

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Es freut mich, dass du auch mal etwas testen durftest.
    Das es nun aber Kontaktlinsen sind, finde ich etwas schade. Man ist sich den Risiken gar nicht bewusst, die man damit engeht. Ich bin gelenrte Optikerin und kenne mich somit bestens auf diesem Gebiet aus.
    Auch wenn die Linsen keine Stärke haben, müssen sie trotzdem passen. Die Basiskurve muss passen und auch der Radius sollte stimmig sein. Deine eine Kontaklinse ist immer ein Eingriff in den Körper und vorallem in das Auge. Hast du denn auch eine Linsenlösung/Kochsalzlösung mitbekommen? Fals du deine AUgen mal benetzten musst und vor dem Rausnehmen zum tröpfeln, damit sich die Linse nicht an deinem Auge festsaugt. Wenn sowas passiert, kannst du nämlich das Linsenepithel mit runterreissen (oberste Schicht der Hornhaut) und das tut ungefähr so weh, wie wenn du dir mit dem Fingernagel über dein offenes Auge kratzt.
    Sei vorsichtig damit

    Liebe Grüße, susemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen warnenden post! Die flüssigkeit würde ich von meiner schwester nehmen, da sie nicht mitgeschickt wurde. Dein text hat mich echt nachdenklich gemacht. Soll ich echt erst einen optiker fragen, ob diese linsen geeignet sind? ❤

      Löschen
    2. Für ein paar Stunden sollte es wohl gehen. Am Anfang würde ich die aber nicht länger als 3-4 Stunden tragen. Weißt du denn, ob das Monats oder tageslinsen sind? Demn musst du ja auch deine linsenpflege anpassen. Wichtig ist nur, dass du die Linsen auch vom Auge runter bekommst! Das ist eigentlich das a und o. Für ein paar Stunden mag es wohl gehen, aber nicht gleich übertreiben und wenn es monatslinsen sind, dann musst du die bitte richtig sauber machen. Kann ich dir zur mit aber gern noch einmal erklären.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...