Donnerstag, 29. Mai 2014

Bestellung bei DefShop.com

Hallo meine Lieben

In meiner Teenie-Zeit war der HipHop-Style völlig in. Damals bin ich mit meiner Mutter durch das Zürcher Niederdorf geschlendert und ich habe richtig gebettelt, dass sie mir Sneakers und Co. aus einem trendigen HipHop-Shop kauft. Ich muss ehrlich gestehen, dass die Läden im Niederdorf nicht mehr das sind, was sie mal waren. Um so glücklicher war ich dann, als ich den Def-Shop entdeckte. Die haben echt coole Sachen dort!

Da sich mein Geschmack über die Jahre geändert hat, habe ich eher schlichtere Sachen ausgesucht...


Als erstes entschied ich mich für einen fuchsia Triangel-Bikini von Kani Ladies. Dies ist eine "Tochtermarke" vom HipHop-Label Karl Kani.


Dazu kam ein mintfarbenes Tube-Top mit Spitze von Madonna. Ich war echt begeistert von der Qualität. Im Shop wirkte der Stoff viel dünner und durchsichtiger. Da etwas von der Haut am Bauch durchblitzt, ist dieses Oberteil ein echter Hingucker. Obwohl ich ein XS gewählt habe, ist es an der Tallie etwas breit. Bestellt eure Tops dort also lieber etwas zu klein. Wollt ihr ein Tagebild sehen?



Dann noch zwei schöne Madonna-Tops mit Spitze, die ich mit Leggins kombinieren werde. *_*


Und eine hochwertige Königskette aus Edelstahl, die wunderschön glänzt.

Die Preise sind übrigens der Hammer! Alles zusammen hat nur ca. 50 Euro (ohne Versand und Zollgebühren) gekostet.

Ab den Moment der Bestellung wurde ich kompetent auf dem Laufenden über meinen Online-Einkauf gehalten.

Einen Minuspunkt habe ich aber noch: Es betrifft nicht direkt den Shop, sondern die Lieferfirma, mit der sie zusammen arbeiten. Ihr wollt lieber nicht wissen, was ich für ein Theater mit der DHL hatte. Erst anderthalb Wochen später hatte ich meine Sachen erhalten. Wäre das Gut mit der Post versendet worden, hätte ich es bequem an dem Postschalter von unserer Gemeinde abholen können. Als ich mit diesem Anliegen per Mail auf den DefShop.com zugegangen bin, kam leider nie eine Antwort.

Wer von euch kennt diesen Shop auch? Wie gefallen euch die Sachen?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Ich will mir auch beim defshop sachen bestellen. Ich sehr bei facebook dauernd so tolle sachen von denen :)) aber ich nehm erst noch weiter ab, sonst lohnt es sich nicht :)) Das schwarze Spitzen Zop von Madonna hab ich auch. Habs aber vor 3 Jahren gekauft! Hält immer noch und ist super :) Der Bikini sieht ja auch mal Hammer aus !! Tolle sachen hast du gekauft!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Sachen! *__*
    ich kenne den Shop, finde den richtig toll :)
    hatte auch mal 'ne zeit lang nur so HipHop sachen hihi.
    ein Tragebild von dem Tube-Top wäre toll :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne den Shop, habe aber noch nie dort bestellt. Mir gefallen alle deine Sachen sehr gut, trifft genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Madonna total gerne :) Der Bikini ist bestimmt auch schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Shop und bestelle auch sehr oft dort. :)
    Der Bikini sieht ja echt klasse aus.

    Liebe Grüße, Franzi <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Bikini und die top's sind einfach klasse , genau mein Geschmack :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  7. Woow schöne Sachen hihi bin wieder neidisch *.*
    Wenn ich wieder Geld habeuss ich mir da auch mal was bestellen mit dhl

    AntwortenLöschen
  8. Ja wurdest du gesponsert von DEF shop, kommt mir so vor ?

    AntwortenLöschen
  9. Du hast dir aber auch echt tolle Sachen bestellt!
    Die Tops mit der Spitze unten sehen richtig klasse aus und auch der rote
    Bikini hat echt was! Du wirst garantiert deine Freude damit haben! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...