Sonntag, 4. Mai 2014

Eure Fragen, meine Antworten #15

Hallo meine Lieben

Heute starte ich wieder mit einer Frage von der lieben Lee:

1. Dein persönlicher Ratschlag an Blogger-Neulinge lautet?

Nicht aufgeben und vor allem regelmässig bloggen. :-)


Die weiteren Fragen kamen von der lieben CherryPrincess:

2. Hast du eine Lieblingsapp?

iTube. Meine Playlist könnt ihr euch hier anschauen: *klick*

3. Welche zwei "No-No's" gibt es für dich in Sachen Schminken?

Für mich persönlich sind bunte Wimpern ein No-Go, obwohl diese im Trend sind. Des weiteren finde ich schlecht umrandete Augen schrecklich. Wenn zwischen dem Lid und Eyeliner richtig viel Abstand ist. Wenn man die Wimpern dann auch noch nicht tuscht, finde ich es ein absolutes No-Go. Sowas meine ich:


4. Isst du bewusst oder schlägst du auch schon mal über die Stränge?

Eigentlich esse ich immer über die Stränge. Auf den Sommer will ich aber mehr darauf achten. :-)

5. Welche Post-Themen liest du besonders gerne?

Outfits, persönliches und Reviews zu Produkten, die mich interessieren.


Wenn ihr auch Lust habt Fragen zu stellen und von mir verlinkt zu werden, dann könnt ihr sie gerne stellen. Am betsen da: *klick* Ich freuen mich schon! :-D

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Bunte Wimpern sind schon sehr gewagt, meine Schwester trägt die manchmal :D.

    AntwortenLöschen
  2. Bunte Wimpern habe ich noch nie gesehen xD
    und dankeschön :) ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die No-gos würde ich sofort unterschreiben...
    Schlecht umrandete Augen sehen furchtbar aus!
    Und ja, ich schlage meistens auch total über die Stränge! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer bewundernswert, wie du es schaffst, jeden Tag einen Post zu veröffentlichen. Wie machst du das nur :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo süss danke! Ich blogge aus leidenschaft und so ist das möglich. :)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...