Impressum

Mittwoch, 14. Mai 2014

Neues Oberteil mit Kette / Outfit

Hallo meine Lieben

Da ihr so gerne Outfits mögt, zeige ich euch heute eines mit einem beige-schwarzem Shirt, dass ich mir am Samstag bei Chicoree gekauft habe:




Gekostet hat es 29.90 Franken (ca. 25 Euro) und die Kette gab's gratis mit dazu.

Ich liebe es einfach, da es edel aussieht wie eine Bluse und gut zu Leggins getragen werden kann.

Leider lässt die Qualität wieder zu wünschen übrig, denn der schwarze Stoff hat schon Fusseln. :(

Wie gefällt euch das Outfit und das Oberteil?

Vanessa

24 Kommentare:

  1. das sieht schön aus :) ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, morgen geht's los :) Wahrscheinlich kann ich vor Aufregung die gesamte Nacht nicht schlafen :D Wollte heute ausschlafen & was ist? wache 1,5 Std. vor dem Wecker auf -.-
    Ich schicke dir die Bilder per E-Mail :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Oberteil sehr schön, steht dir wirklich richtig gut =) Du kannst alles tragen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das merkt man, im Frühling macht es viel mehr Spaß Fotos von sich zu machen und Outfits zu zeigen :D

      Dankeschön meine Süße <3 Du hast selber eine schöne Figur =)
      Das freut mich, dass du das genauso tragen würdest.:)
      <3<3<3

      Löschen
    2. Dankeschön Süße, dass du mir immer Bescheid sagst :)
      <3

      Löschen
  4. Sieht sehr schön aus :) Steht dir super! Ich habe mir letztens ein Top bei New Yorker gekauft und war total enttäuscht - nach 1, 2 mal tragen hatte es lauter Fusseln.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse ❤ ja das kenne ich auch von new yorker. Die einen oberteile haben so schön feiner stoff. Aber nach 2 mal waschen voller fusseln. :( hatte mehrere solche oberteile mit gerafften ärmeln. :)

      Löschen
  5. Tolles Outift! Du hast soo style süße! *_*
    Das oberteil gefällt mir :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil sieht sehr schön aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Oberteil ich wirklich sehr schön und die kette auch.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh tut mir leid das ich deine Motivation genommen habe ;) fake lasches krieg ich nie hin drauf zu kleben :( aber kannst mir trotzdem gern welche empfehlen

      <3

      Löschen
  8. Ciao vanessa, das ist bis jetzt eines der besten outfits! Nur die kette würd ich weglassen.. Die tut leider nichts für das outfit :( was für eine tasche trägst du dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal! :) ja, die kette werde ich in zukunft weg lassen. Trage sie da nur, weil sie zum oberteil dabei war. Leider sieht sie sehr billig aus. Aber egal, mir stehen lange ketten sowieso nicht. :) dazu trage ich meine weisse guess tasche, die da zum teil zu sehen ist. Soll ich dir den link da lassen? ❤

      Löschen
  9. Nein lieber nicht, ich finde die wirklich schrecklich :-D
    Deine sehen echt wie Gelnägel aus, würde mich über ein Foto wirklich sehr freuen O:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, wenn du die nicht zeigen wilst.

      Danke. Nur der nagel am zeigefinger entlarvt mich immer. Er reisst ständig ein. Am freitag werde ich meine neue jacke vorstellen, da halte ich meine nägel extra in die cam. :)

      Löschen
  10. wie schön! die braunen haare stehen dir soo toll! hätte ich garnicht gedacht weil das blond schon so hammer war :) Schade das du kein Instagram hast .

    AntwortenLöschen
  11. Ui das ist schön! :) Ich mag so Oberteile, aber ich pass da nie von der Oberweite rein :(( :D

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit sieht suuuper schön aus!
    Die Kette und die Jacke passen toll dazu! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  13. Das Oberteil sieht super aus, mir kommt es generell so vor, dass dir einfach alles gut steht, was du an hast

    AntwortenLöschen
  14. @Ti: Danke viel mal! So süss von dir. Das liegt daran, dass ich meistens vorteilhafte bilder hochlade ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr schönes Oberteil! :) Gefällt mir! :D

    AntwortenLöschen
  16. Najaaa... Ich hab solche Oberteile schon öfter anprobiert und hab da oben in dem lockeren Teil nicht so viel Platz wie ich haben sollte. :)

    AntwortenLöschen
  17. So ein ähnliches wollte ich mir auch kaufen, gab es dann leider nicht mehr in meiner Größe aber ich find es sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.