Samstag, 17. Mai 2014

Strass-Ballerinas

Hallo Schatzis

Ja, ich habe mir noch ein Paar Ballerinas gekauft. :-D Es war Liebe auf dem ersten Blick! Genau solche Schuhe hatte ich gesucht:


Farblich sind sie wie meine Lederjacke: ein helles Creme. Überall sind sie mit funkelnden Bling-Blings bestückt.

Jetzt kommt aber das Beste: Sie haben einen kleinen Keilabsatz, den man nicht sieht:


Dieses traumhafte Paar hat mich einiges gekostet für No-Name-Ballerinas. Sie waren von 60 Franken (50 Euro) auf 48 Franken heruntergesetzt. Aber ja, sie sind so schön und solche Schuhe verbrauchen sich so schnell. Da sind Neue immer willkommen. :)

Seid ihr auch so verliebt? Oder treffen sie euren Geschmack nicht so? Kauft ihr auch so viele Schuhe?

Vanessa

12 Kommentare:

  1. Die Ballerinas sind ein Traum :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  2. *___* die sehen hammer aus! genau mein Geschmack! :)

    süße hab dich verlinkt :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die ballerinas und die neue Lederjacke passen perfekt zusammen. Traumhaft bin neidisch hihi ♥ eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die auch total schön :) wären auch mein Geschmack

    AntwortenLöschen
  5. Die sind richtig schön, vor allem mit dem Keilabsatz wo man nicht sieht. :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Geschmack sind die ganzen Steinchen jetzt nicht so, aber die Farbe finde ich sehr schön und sie passen wirklich gut zur Jacke :)

    Bondings werde ich auf keinen Fall benutzen, die würden meine dünnen Haare büschelweise ausreisen. Ich werde Tapes benutzen, in 2,5g und meine mum hilft mir sie anzubringen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Finde es toll, dass du ehrlich bist.

      Süsse, du weisst schon, dass man von tapes kahle stellen bekommen kann? Vor allem, wenn man sie nicht beim friseur einsetzen lässt..

      Löschen
  7. Halliii Hallooo
    Diese Ballerinas sind wirklich wunderschön. Ich habe mir letztes Jahr so welche in sxhwarz gekauft gehabt, sibd meine absoluten lieblings ballerinas!
    Finde ich toll das sie auch zu deiner neuen jacke passen, du rock diva ; P

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Ballerinas nicht so aber die Strass Steinchen geben dem ganzen einen hübschen Touch :D

    AntwortenLöschen
  9. wooow, die sind echt toll :) ich liebe Ballerina auch so sehr ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die sind echt süß <333

    AntwortenLöschen
  11. bei mir ist es so so schwer schuhe zu finden ich habe links 39 rechts 41 Oo geht ganicht kann froh sein wenn mir überhaupt schuhe irgendwie passen sonst muss ich immer alle doppelt kaufen :OOOO

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...