Donnerstag, 19. Juni 2014

22. Gebutstagsfeier

Hallo meine Lieben

Endlich komme ich dazu, euch von meiner Geburtstagsfeier zu erzählen, die vom Samstag auf den Sonntag statt gefunden hat. In einem Club habe ich eine Lounge reserviert und dort mit meinen besten Mädels gefeiert. Um Mitternacht haben wir auf mich und auf meine kleine Schwester, die ihren Geburtstag zu Hause lernend verbracht hatte, angestossen.

Ich lass jetzt mal die Bilder sprechen:










Mein glitzerndes Kleid habe ich übrigens von http://www.divas-club.de/.

Wie habt ihr eueren letzten Geburtstag gefeiert?

Vanessa

26 Kommentare:

  1. war ausser euch noch irgendeine sau in diesem supergeilen club? :D

    AntwortenLöschen
  2. Awwww ihr steht alle soooo toll aus!
    Die Kleider sind wunderschön, deins sticht Farbmäßig aber besonders raus!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Schön siehst du aus !!!!
    Ich hatte im april geburtstag, da war ich gerade in deutschland und war mit meinen schwestern schön was essen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja so ergeht es mir in der Arbeit eben auch mit Müller. Und von mir daheim is ungefähr gleich weit weg ein Rossmann. Schade das mein DM nicht sooo extrem nah is :D Ja finde 16€ für einen Nagellack sonst echt ein wenig zu viel, so toll kann er auch nicht sein, also ich mag sie, aber 16€ wären sie mir nicht wert

    Sind wirklich tolle Bilder, scheint ein toller Geburtstag gewesen zu sein =)
    Das Kleid steht dir ausgezeichnet, weiß und glitzer geht eh immer

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach viel Spaß aus :)
    Ich hab meinen letzten Geburtstag erst mit meiner Familie gefeiert und nachgefeiert, mit Freunden auf einem Dorffest in meiner Stadt. Das war auch super lustig :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. *_* Ihr seht alle wunderschön aus :) Nur total schade, das deine Sis zu Hause war und gelernt hat.
    Du stichst richtig aus der Menge raus :D Total schön, alle haben dunkle Kleider an und du das silberne :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. alles gute nachträglich :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! Ich bin an meinem letzten Geburtstag mit meinen Mädels und meinem Freund feiern gegangen :) Das war wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Ah wie cool! War es geplant, dass jede ein dunkles Kleid anhatte und du hell? :) Ganz tolle Bilder - ihr schicken chickas :D Meinen letzten Geburstag verbrachte ich, wie die 1000 davor in meiner Stammshishabar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi nein das war nicht geplant. Habe mir einfach gewünscht, dass alle gestylt kommen und entweder in einem kleid oder hotpants. :) später ist mir dann aufgefallen, dass alle in schwarz gekommen sind und ich in weiss. Ausser pri hatte ein kleid in schlangenoptik an. Habe dann gesagt, dass sie der bräutigam ist hihi. Wir sagen immer, dass wir uns heiraten wenn kein guter mann kommt hihihi.. Habe mir auch überlegt in einer shishabar zu feiern hihi.

      Löschen
  10. Hey,

    hast du kein paypal?
    Habe über diese Email Adresse Kontakt gehabt:

    partnersupport@shirtinator.com

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  11. Meldest dich einfach bei paypal an, ich liebe es damit zu bezahlen, einfacher gehts nicht ;)

    Glg

    AntwortenLöschen
  12. ha dich glaubs a de hardbrugg gseh hihi
    küssli

    AntwortenLöschen
  13. hi, wow gseht mega cool us, voralem dass all dunkel agleit sind und du hell.
    ich bin au nur 1.64cm gross, drum sind maxiröck eigetlich no praktisch, will die kamr denn aifach höcher ufeziehe und denn sinds nöd z'lang.
    Ich iss ja eigetlich kai tierischi produkt wenn möglich drum gahni hüfig is tibits, hiltl oder in zug ines mega geils(unne isch e bar und obe s resti), weiss etz grad nüem wie's heisst.
    Ja, han mr etz endli e fernbedienig für d kamera kauft, drum kanni etz fotis vode outfits mache, will han amigs niemerd gha wo mich gföteled het.


    AntwortenLöschen
  14. ...hübsche Ladiesrunde :) und das Geburtstagskind sitcht in diesem meeegaaa Kleid super hervor...ihr hattet bestimmt nen grandiosen Abend :)

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute nachträglich, siehst toll aus, LG Babsi

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder, ihr seht alle hübsch aus :-) <3

    AntwortenLöschen
  17. ihr habt alle total hübsch ausgesehen! :) das Kleod steht dir super süße :) ♥

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Sieht nach einer sehr schönen Feier aus

    AntwortenLöschen
  19. Ciao vanessa, schöni Bilder! Gseht nachme guete abig us ;)) i wellem Club sinder da? Lg

    AntwortenLöschen
  20. Ja dete wo vorher s'Q gsi isch. Bin aber no nie gsi.. Sind viel jungi dete?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bi au zum erste mal xi. :) hmm ha mi ned so g achtet. Wie alt bisch du?

      Löschen
  21. Das Kleid mit Snake-Print steht Pri ausgezeichnet!! :) Sie hat übrigens ein bildhübsches Gesicht!! Das musst du ihr mal ausrichten von mir! hihi

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...