Sonntag, 22. Juni 2014

New in - O.P.I. Lacke

Hallo Ladies

Weil ich meine Essie-Nagellacke alle aufgebraucht habe, durften zwei von der High End Marke O.P.I. mit.


Einmal der Alpine Snow, da ich meinen Essie Blanc fertig gemacht habe und einmal ein wunderschönes Rosa namens Italian Love Affair.

Wollt ihr Tragebilder sehen? Welche Lacke findet ihr besser, Essie oder O.P.I.?

Vanessa

19 Kommentare:

  1. beide Nagellacke sehen richtig schön aus! :) Tragebilder wären toll :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tragebilder wären super :)
    Beide Farben sehen total schön aus.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich über ein Tragebild von Alpine Snow vorallem sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Nagellacke <3 Ich kann den anderen Mädels nur zustimmen: Traaaagebilder! Unbedingt!
    Ich finde sogar, dass man beide Lacke super kombinieren kann. Alle Nägel in Rosa lackieren, die Ringfinger jedoch weiß. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
    Mareike ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi tolle idee. Habe mir alle nägel weiss gemacht und den ringfinger rosa. :) hoffe dir gefällt das tragebild dann. ❤

      Löschen
    2. Hihi beide Varianten wollte ich auch Grad vorschlagen

      Löschen
  5. Ich bin absolut essie-addicted.aber ich liebe auch sally hansen,grad die designer le *schmacht* mein liebling ist momentan too taboe, ich liebe knallige nägel (im alltag bin ich meist mit jeans und shirt unterwegs,da dürfen die hände ruhig etwas mehr drama haben ;) ) opi ist mir persönlich immer etwas zu sheer,aber vllt macht das für dich grad den reiz aus? Empfehlenswert ist auch china glaze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt nur erfahrungen mit essie und opi, da ich mir erst seit einem jahr regelmässig die nägel lackiere. Danke dir für deinen tipp. ❤

      Löschen
  6. ich liebe liebe OPI Lacke, ich denke du wirst auch begeistert sein, TRAGEBILDER <3<3<3!
    ps. ich habe immer total freude wenn du etwas postest, was mit nagellack zu tun hat :D

    liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süss liebe vanessa. Werde das im hinterkopf behalten und vielleicht öfters mal nageldesigns posten. Auch wenn es gar nicht meine stärke ist. Habe mir gerade mit opi die nägel lackiert :)

      Löschen
  7. Ich hatte noch nei OPI Lacke weil sie mir irgendwie zu teuer sind.. bin aber schon bisschen neidisch auf dich, hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha süsse brauchst nicht neidisch sein, die waren reduziert. Sonst hätte ich sie nicht gekauft.. Hmm doch, denn weissen schon. :)

      Löschen
  8. Hallo liebe janine. Ich hatte zum glück fast nie bläschen in den essie-lacken. Ausser das letzte mal. Habe den lack geschüttelt, weil er fast leer war.. ❤

    AntwortenLöschen
  9. Benutze hauptsächlich Essie-Lacke, habe mir aber vor kurzem den Topcoat von OPI gekauft und bin sehr zufrieden. Kann jetzt aber nicht eindeutig sagen, welche Marke ich besser finde...
    LG
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...