Samstag, 21. Juni 2014

Thomas Sabo Stiletto-Anhänger

Hallo meine Süssen

Wird mal Zeit, dass ich euch von meinen Geburtstagsgeschenken erzähle. Das werde ich in mehreren Teilen machen, damit ich mehr dazu schreiben kann. Viele haben mir übrigens Geld geschenkt, damit ich beim bevorstehenden USA-Trip nach Herzenslust shoppen kann. :)

Eine Freundin, die ich seit dem Kindergarten kenne, hatte mir vor 2, 3 Jahren ein Perlenarmband von Thomas Sabo geschenkt. Am Samstag, vor meiner Geburtstagsfeier stand sie vor mir und sagte: "Ich habe was Kleines, was uns miteinander verbindet". Ausgepackt habe ich dann einen kleinen Stöckelschuh.


Meine Haut sieht leider etwas ledrig aus, da ich eine fiese Allergie hatte. :( Von was sie gekommen ist, weiss ich nicht. Vielleicht von der Sonne..

Dieser schöne Anhänger wird mich wirklich immer an sie erinnern. Denn es passt zum schönen, weissen Armband und meine Freundin besitzt über hunder Paar High Heels hihi.

Zum Schluss will ich euch noch ein weiteres Geburtstagsgeschenk zeigen. Von meiner Mama habe ich diesen schönen Blumenkorb bekommen. :)


Mögt ihr den Schmuck von Thomas Sabo? Soll ich euch noch mehr Geschenke zeigen?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. oh wow, finds de de highheel - ahaenger mega schoen und blueme sind eifach en traum:) wenn gasch du id usa und wo gasch du hi? bin ebe afangs september vorussichtlich 2-3 wuuche wieder det.
    alles liebi und e wunderschoens weekend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa meega schöni sache hani übercho :)

      Mir gönd afang juli uf new york und miami. Chasch öpis empfehle?

      Danke dir au ❤❤❤

      Löschen
  2. Das Armband ist echt süß, ich will schon lang ne Halskette von TS... leider hat mir noch niemand sowas geschenkt ;P

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie schade. Wenn ich dich besser gekannt hätte, hätte ich jetzt eine super geschenkidee :)

      Löschen
  3. süüß :) ich mag Thomas Sabo, hab einen geflügelten Schlüssel als Kette :)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Stöckelschuh ist echt eine süße Idee. Sieht auch richtig süß aus. Und die Blumen *-* wunderschön....

    liebe Grüße und küsse
    Anni<3

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumen sind wunderschön *_*
    Das Armband gefällt mir auch. Die Idee von deiner Freundin, war mega süß :)
    Ich würde gerne noch mehr Geschenke sehen
    <3

    AntwortenLöschen
  6. tolles Armband, der anhänger sieht sehr schön aus :)
    ich habe auch ein Thomas Sabo Armband :) ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...