Donnerstag, 10. Juli 2014

New in from Clinique

Hallo Mädels

In den USA sind Markenprodukte viel günstiger. Daher habe ich mir das Dramatically Different Moisturuzing Gel nachgekauft. Hier geht es zum Artikel über meine Gesichtspflegeroutine: *klick*


Wer verwendet auch Clinique?

Vanessa

3 Kommentare:

  1. Das is auch so ein Grund warum ich irgendwann in die USA muss, so Produkte günstiger zu shoppen :D Sehr cool. Ich habe nichts von Clinique, aber meine Mama hat ein bisschen was und das nutze ich auch manchmal mit, sind super Sachen =)

    AntwortenLöschen
  2. Hatte auch mal Produkte von Clinique, vertrag sie aber leider nicht..

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte noch nie etwas von Clinique, aber ich kann mir sehr gut vorstellen. Das in den USA alles viel billiger ist :-))

    Da hast du recht, bei Claires ist das wirklich schlimmer, wenn ich so drüber nachdenke =)
    Dankeschön <3 Ja die Flügel haben es mir angetan
    <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...