Samstag, 5. Juli 2014

Überraschung von der Miss Mini

Hallo meine Lieben

Ich habe beim Gewinnspiel von der lieben Miss Mini teilgenommen und leider nichts gewonnen. Sie hatte alle kontaktiert, auch die, die leider kein Glück hatten. Also auch mich. Mehrmals habe ich schon erwähnt, wie traurig ich darüber bin, dass wir kein P2 hier in der Schweiz kaufen können. Die liebe Janine, so heisst die Miss Mini zum Vornamen, hatte mich darauf angesprochen und gefragt, was ich mir von dieser DM-Marke wünschen würde. Geantwortet habe ich: "Einen Sandlack".

Tatsächlich erreichte mich nach einigen Wochen ein Päckchen:


Noch nie habe ich ein so schön verpacktes Paket erhalten. Die süssen Cupcakes passen sogar zu meinem Bild vom Shooting.

Noch besser war aber der Inhalt und die Karte, die von Herzen kam.


Die Janine hat es nicht nur mit dem Geschenkpapier getroffen, sondern auch mit den Nagellacken. Am liebsten trage ich rote oder weisse Nägel. Und wie oft habe ich schon erwähnt, dass ich Glitzer liebe? Hihi. Auch der gewünschte Sandlack war mit dabei. In der Schweiz gibt es keinen vergleichbaren. Er trocknet schnell, ist matt aber glitzert. *_* Wie viele Komplimente ich dafür bekommen habe. :)


Schon so viele Reviews habe ich über diesen Blush gelesen und jetzt halte ich ihn in der Hand. Echt unglaublich! *_*


Auch ganz süss fand ich die Karte, die sie mir von Hand geschrieben hat. Das Bild ist so schnuckelig und passt zu der Janine als echte Hundeliebhaberin. Der Spruch ist der Hammer und passt zu unseren Beautyblogs. :)


Übrigens hatte sie nicht mitbekommen, dass ich im Juni Geburtstag hatte. Das Schicksal wollte es aber so, dass die Karte und das Geschenkpapier perfekt zum Anlass passt. :)

Nochmals einen herzlichen Dank an die liebe Janine! Du hast das Ganze mit so viel Liebe gemacht und warst auch sehr grosszügig. Die Überraschung ist gelungen und du hast vollkommen meinen Geschmack getroffen! ❤

Wie findet ihr die Schminke von P2? Seid ihr auch schon mal so schön überrascht worden?

Vanessa

Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    Du bist zuckersüß;o)
    Genau deswegen habe ich mich riesig gefreut, dass ich Dir mit dem kleinen Päckchen eine Freude machen konnte!
    Eins muss ich jedoch noch sagen: Ich hatte nicht alle Teilnehmerinnen angemailt, sondern nur die Gewinnerinnen und Dich, weil ich ja wusste, dass Du so gern etwas von p2 hättest und es nun mal bei Dir vor Ort nicht erhältlich ist.
    Und da Du eben kein Glück beim Gewinnspiel hattest, musste ich das Glück eben selbst in die Hand nehmen ;o)
    Ach ja, ich bin ein Schussel, Päckchen verschickt und nicht gewusst, dass Du Geburtstag hattest, sonst wäre es ja noch viel cooler gekommen.... Aber jetzt habe ich mir Deinen Geburtstag notiert! So!
    Hach, ich freue mich, dass ich Deinen Geschmack treffen konnte und wünsche Dir nun ganz viel Spaß in den USA!
    Danke, Süße, für diesen tollen Dankes-Post, aber er wäre wirklick, wirklich nicht nötig gewesen!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll das Päckchen aussieht :)
    Ich wurde noch nie so überrascht :) Aber die Produkte sind toll <3

    AntwortenLöschen
  3. :) Das war sehr lieb von ihr. Total schön, ich freue mich für dich Süße :)
    Das Paket sieht so schön aus. Auch der Inhalt ist einfach super.
    Die Karte ist auch total süß <3
    Ich liebe mittlerweile p2 total gerne ;-)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich total lieb!

    AntwortenLöschen
  5. sehr lieb von ihr :)
    toller Inhalt & die Karte ist süß *_* ♥

    AntwortenLöschen
  6. ach das ist ja total lieb von ihr :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja super lieb von ihr!
    Ich liebe P2 Produkte, besonders die Lippenstifte!

    Liebe Grüße Angela :)

    AntwortenLöschen
  8. Janine ist ein Schatz! :-) so süüüüssss!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...