Dienstag, 5. August 2014

Tipp mit Eyeshadow-Primer

Hallo meine Süssen

Meine Schwester hat mir ja zum Geburtstag den Porefessional von Benefit geschenkt. Hier geht es zum Artikel: *klick*. Sobald meine Bräune verblasst ist und ich wieder zur Flüssigfoundation von Make Up Factory greifen werde, teste ich dieses Produkt auf Herz und Nieren und werde euch davon berichten. Auch geschenkt hat sie mir den Eyeshadow Primer von Urban Decay. Um diesen geht es auch hauptsächlich in diesem Artikel.


Ich bin echt begeistert von dieser Lidschattenbase! Der Eyeshadow hält bomenfest, den ganzen Tag lang. Zudem verschmiert mein Eyeliner überhaupt nicht mehr. Füher hatte der sich immer am oberen Augenlid gespiegelt und überall geschmiert. Gut, dass dieses Produkt seinen Zweck erfüllen wird, habt ihr auch sicher erwartet. Ich will euch aber jetzt zeigen, was man sonst noch damit anfangen kann:

Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich im Sommer meine Haut nur mit dem Studio Fix Powder von MAC Cosmetics schminke. Da ist mir eine super Idee gekommen: Mit einer Base hält nicht nur mein Lidschatten besser, sondern auch mein Puder-Make-up. Der Porefessional, der speziell für das ganze Gesicht entwickelt wurde, haute mich unter Puder angewendet nicht vom Hocker. Also habe ich es mit der Urban Decay Eyeshadow Primer Lotion probiert. Ganz wenig auf meine Nase, Kinn und Wangen aufgetragen und siehe da - ich war begeistert!

Wie ihr seht, ist diese Base auch zweckentfremdet ein Must-Have! Jedoch habe ich einige Stellen, wo ich sie nicht anwenden würde:

- Unter dem Auge: Auch wenn viele eine Lidschattenbase unter dem Auge verwenden, bei mir macht sie Fältchen.

- Auf der Stirn: Auch hier bekomme ich davon kleine Fältchen, auf dem Rest des Gesichts jedoch nicht. Da empfehle ich eher den Porefessional für diese Hautpartie.

- Auf den Augenbrauen: Wer sich wie ich mit einem Stift die Brauen nachzieht, sollte den Primer wirklich nur auf dem Lid auftragen. Sonst gleitet der Pencil gar nicht mehr und das Finish wird ungleichmässig. Wer jedoch Puder verwendet, kann auch bei den Augenbrauen von der guten Haltbarkeit von dieser Primer Lotion profitieren.

Wie findet ihr den Tipp? Habt ihr euren Eyeshadow Primer auch schon für andere Stellen verwendet? Habt ihr sonst doch Tricks für Frauen, die nur einen Puder als Grundierung verwenden?

Vanessa

Kommentare:

  1. ich hab diese Base auch mal getestet, sie war gut, aber irgendwann haben meine Augen allergisch darauf reagiert :-S benutze jetzt andere, manchmal brauch ich Abwechslung für meine Haut/Augen/Haare, alles :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh nei voll schad. Weli bruchsch denn jetzt? Ich bruche au abwechslig, usserd, wenn ich mis lieblingsprodukt gfunde han. :)

      Löschen
  2. Das hört sich richtig gut an..., habe von dem Produkt
    noch nie gehört. Danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte. Musst du echt mal ausprobieren, dieses produkt ist soo gut. :)

      Löschen
  3. Ich benutze keine Eyeshadowbase, bin auch so sehr zufrieden mit dem Lidschatten :)
    Finde das total klasse, das die Base sogar zweckentfremdet ein Must Have ist. Nicht schlecht =)
    Das man Lidschattenbase unter dem Auge benutze kann, wusste ich gar nicht. Würde ich aber nicht ausprobieren, will keine Fältchen haben. :D
    Die Augenpartie ist sowieso sehr empfindlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich hatte auch lange keine, aber jetzt kann ich nie wieder ohne. Weiss gar nicht, warum ich mich so lange dagegen gewehr habe, den sie macht so viel aus. :)

      Löschen
    2. :) Das glaube ich dir gerne, dass sie so viel aus macht. Naja irgendwann habe ich bestimmt auch einen :D

      Löschen
  4. So isses :D

    Finde es immer cool wenn man Produkte zweckentfremded, mache ich auch immer ganz gerne :D
    Ne Eyeshadow Base kann man echt immer gut auch unterm Auge anwenden, genauso wie einen Concealer als Eyeshadow Base =) Total praktisch, ein 2in1 Produkt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das weiß ich noch dass du den mochtest =) Na dann viel Spaß beim Anhören <3

      Löschen
    2. Stimmt, eig würde ich die base auch unter dem auge auftragen, denn so hält der kajal besser. Leider gibt das bei mir fältchen. :(

      Ja das lied mag ich aber der text macht mich etwas nachdenklich :(

      Löschen
  5. Ciao vanessa, super Artikel. Wo chamer das Produkt ide schwiez chaufe? Lg lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi lola. Ich frög mini sis und gibe dir bscheid. ❤

      Löschen
    2. Ciao vanessa, viele dank für dini schnell Antwort :*

      Löschen
  6. Bei meiner Naked Palette war auch ein Pröbchen von diesem Primer dabei und ich bin auch sehr beigestert davon. Wenn ich wirklich viel Lidschatten trage, verwende ich diesem Primer. Mein Eyeliner verschmiert zum Glück nicht, deshalb brauche ich den Primer auch nicht so oft. Die Tipps finde ich richtig klasse und ich kann dir nur zustimmen!
    Über ds Outfit würde ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine sis kennt die base auch von dem pröbchen. :) danke. :) gut, morgen um 9 uhr ist mein outfit online. Freue mich auf deine antwort. ❤

      Löschen
  7. Ich verwende denselben auch schon sehr lange und bin genauso begeistert. Habe es aber auch noch nie für andere Hautstellen benutzt. Auf der Nase könnte ich sie echt gebrauchen :D Lieben Dank für den Tipp :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es doch mal aus und sag mir bescheid. Gerne doch ❤

      Löschen
  8. Ich benutze eine Eyeshadowbase von Rival de Loop.. Kostet ca. 2 Euro und die ist top.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaube ich dir, dass eine günstige auch top sein kann. Ihr in DE habt auch eine riesen auswahl :)

      Löschen
  9. Ich würde vorsichtig sein.der Primera ist eine silikonbombe,verstopft die Poren im Gesicht,deshalb hält das make up auch so gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Aber in amerika habe ich das jeden tag gemacht und hatte die schönste haut meines lebens.. Hatte da vielleicht auch glück. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...