Dienstag, 2. September 2014

Eure Fragen, meine Antworten #27

Hey Beauties

Heute beantworte ich fünf von elf Fragen von der lieben Vali:

1. Du hast einen vollen Kleiderschrank aber trotzdem nichts anzuziehen. Kennst du das? Und was machst du?

In dieser misslichen Lage war doch schon mal jede Frau. Darum überlege ich mir, vor allem vor besonderen Anlässen, was ich tragen könnte. Meistens bietet mein Kleiderschrank schon eine passende Kombi und sonst muss geshoppt werden. :-)

2. Welche Mode-Blogs oder sonstige Persönlichkeiten inspirieren dich was Outfits betrifft? Wo holst du dir deine Inspirationen?

Ich habe keine besonderen Mode-Blogs, die ich kopiere. Die meisten Inspirationen holt man sich doch unbewusst auf der Strasse oder auf vielen verschiedenen Blogs. Wenn ich doch eine Persönlichkeit nennen muss, würde ich die Denise sagen. Habe ihren Blog sehr gerne gelesen. Da sie ihn geschlossen hat, schaue ich mir halt ihre Videos an, obwohl ich Blogs viel lieber mag. :-) Hier geht es zu ihrem Channel: *klick*

Selbstgemachtes Bild aus Miami

3. Kennst du einen Blog, denn man umbedingt folgen muss?

Ja, nicht nur einen Blog. Da es viel zu lange dauern würde, alle aufzuzählen und es so unfair ist, wenn ich einen vergessen würde, nenne ich euch keinen Spezifischen. Mein Tipp: Schaut doch bei meinen Kommentatorinnen vorbei. Alles liebe Mädchen. :-)

4. Ist das Glas halb leer oder halb voll?

Ehrlich gesagt meist halb leer. Ich bin eine echte Pessimistin. Das liegt aber daran, dass ich leider schon so oft enttäuscht wurde und schon mit vielen herben Schicksalsschlägen kämpfen musste.

5. Flats oder High Heels?

Wenns um Schuhe geht bin ich eine echte Allrounderin. Wenn es bequem sein muss Flats, wenn ich mich chic mache gerne auch mal High Heels und manchmal so ein Zwischending. :-)

Wie hättet ihr die Fragen beantwortet?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. Lach* die Frage, ob das Glas halbvoll oder halb leer ist :D *amüsiert*

    Das Bild ist wunderschön, will auch mal unbedingt nach Miami, aber vorher nach Sansibar und Neuseeland :D

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Bild sieht wirklich wunderschön aus *_*
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte den Blog von Denise auch sehr gerne :)
    Mit dem enttäuschen kenne ich leider viel zu gut, da haben wir was gemeinsam.

    Das sind tolle Fragen und tolle Antworten :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Schatz <3 Die Zeit vergeht manchmal so verdammt schnell. Das ist schön, dass du dich noch an sie erinnern kannst :)
      Danke meine Süße <3 Dir würde eine High Waist Hose aber auch stehen :)
      <3

      Löschen
  4. Das mit dem Kleiderschrank ist bei mir auch so aber manchmal hab ich echt tage wo i verzeifelt vorm schrank stehe & nicht weiß was ich anziehen soll :D

    Ich hab den Blog von Denise auch so sehr gemocht, schade dass sie nicht mehr bloggt aber ihre Videos schaue ich gerne :)
    Das mit dem enttäuschen kenn ich :( ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste nicht, dass sie auf Youtube "weitermacht". Echt cool :) Ja, bei mir ist das Glas auch halbleer und pessimistisch zu sein, hat auch seine Vorteile.

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ja das habe ich wirklich =) Balea Rasiergel is echt super, viel Spaß beim Ausprobieren. Kann dir auch das Rasiergel von der Müller-Marke sehr empfehlen, da gibts ein ganz tolles mit Kirschblüten-Duft <3

    Das mit dem vollen Kleiderschrank und trotzdem nichts zum Anziehen kennt glaube ich jeder :D Ich finde aber meistens auch eine gute Kombi.
    Bei mir is das Glas auch immer halb leer :D Obwohl ich sonst eigentlich immer sehr positiv eingestellt bin, aber bei dem Spruch bin ich der Pessimist.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Hund wurde "nur" kastriert.. aber ist ja trotzdem schmerzhaft :/ Dafür musst du nicht danke sagen.. darfst dir einfach nichts einreden lassen, ich bin schon gespannt wenn du in ein paar Tagen ein Update von den Brauen machst :)

    Ich hätte die Fragen genauso beantwortet, Liebes ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin leider auch ein richtiger Pessimist, Enttäuschungen verändern einen Menschen meistens sehr :/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo süße :) wahnsinn wie tapfer du alle Fragen beantwortest :) Zur zeit habe ich leider kein whatsapp aber sollte sich bald wieder ändern ich sag dir dann bescheid :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...