Montag, 3. November 2014

Endlich eine Stelle im Einkauf! :-D

Hallo meine Süssen

Viele von euch wissen bereits, dass das Einkaufen mein Hobby ist. Nun will ich auch im Berufsleben einkaufen und darum habe ich vor knapp zwei Wochen eine Weiterbildung zur Einkaufsmanagerin begonnen. Mein Fleiss wurde belohnt, denn ich habe endlich eine Stelle als Sachbearbeiterin Einkauf! :-)


Heute ist mein erster Tag und ich bin schon sehr gespannt was auf mich zukommen wird. Einkaufen werde ich vor allem kleine Elektroteile.

Natürlich wird es auch eine sehr strenge Zeit für mich werden. Eine neue Vollzeitstelle, längerer Arbeitsweg, meine Weiterbildung... Habt also bitte Verständnis, falls ich mal einen Tag mit dem Bloggen aussetze. Ihr müsst aber wissen, dass ihr mir sehr wichtig seid und mein Blog meine Leidenschaft ist. Zeit hat man nicht - man muss sie sich nehmen. ;-)

Was sind eure beruflichen Ziele?

Vanessa

21 Kommentare:

  1. Super, herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir in deiner neuen Arbeitsstelle viel Spaß und vorallem sehr viel Erfolg.
    Meiner Meinung nach, ist das Berufsleben einfach vorrangig dem Bloggen gegenüber :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch !!:) beschreibst du uns was du genau machen musst ?:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch gaanz lange im Einkauf gearbeitet. Seit ein paar Monaten mache ich nun aber vermehrt Sekretariats- und kaufmännische Aufgaben (:

    Wünsche dir viel Spaß im neuen Bereich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch. Viel Spaß auf der neuen Arbeitsstelle.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch süße! Das freut mich für :-) ich wünsche dir ganz viel Erfolg! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so klasse Süße, ich freue mich total für dich <3
    Wie ich mein Praktikum für die FOS gemacht habe, habe ich in einer Verwaltung gearbeitet. Die hatten auch eine Abteilung Einkauf, da war ich eine Zeit lang gewesen, das ist richtig toll :) Durfte zwar nichts bestellen aber hat Spaß gemacht.

    Dankeschön Süße <3
    Hihi jaa dank dir habe ich den tollen Kiko-Kajal <3

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll, Glückwunsch! :-)

    Lieben Gruß! :-)
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, das klingt richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Hihi leider nicht, sonst hätte ich dir Bescheid gegeben =) Danke hatten wir <3

    Oh wow herzlichen Glückwunsch =) Das klingt toll. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg <3

    AntwortenLöschen
  11. Liebe vanessa, herzlichen glückwunsch zu deiner neuen stelle!! Finde es super dass du dich für eine weiterbildung entschieden hast. LG lola

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit wünsche ich dir, das du Viel lernst und nie die Freude daran verlierst :)

    Hachje ich kann richtig mit dir mitfühlen welche schmerzen du jedesmal bei deiner Blasenentzündung immer haben musst. Ich bin bei dem einenmal schon fast verrückt geworden und du musst da so oft durch. Kann man da nichts machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine süsse.

      Ich bin zur zeit im spital in behandlung, weil es so schlimm geworden ist. Die entzündungen werden immer heftiger, schmerzhafter und häufiger. Alle zwei monate gehe ich zur kontrolle. Dazwischen habe ich aber einige blasenentzündungen. Mal schauen, wie mir die klinik helfen kann. Dann würde ich einen ausführlichen artikel schreiben, damit ich auch anderen frauen (und vereinzelt auch männer) helfen kann. :) ❤

      Löschen
  13. Glückwunsch :) ♥

    Leger? In wiefern? :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤ meistens habe ich mir eine wohnung nach der arbeit angeschaut. Da blieb keine zeit für styling oder besondere outfits. :)

      Löschen
  14. Freut mich für dich wünsche dir viel Glück und viel freude. Habe gerade ein gewinnspiel laufen wenn du magst schau doch mal vorbei


    http://beautybebiii.blogspot.de/2014/10/gewinnspiel-frage.html?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und gaaanz viel Spaß :)
    lg

    AntwortenLöschen
  16. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur neuen Stelle! :)

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt super, ich wünsche dir natürlich auch viel Glück und Freude ♥
    Ich wollte immer Eventmanagerin werden, jetzt werde ich nach meiner Sprachenschule eine Make Up Artist / Visagisten Ausbildung machen <3

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für Dich :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...