Montag, 17. November 2014

Outfit mit dem neuen Cardigan

Hallo meine Hübschen

Einige von euch wollten ein Tragebild von meinem neuen Jäckchen sehen und darum habe ich gleich ein Outfit zusammengestellt.




Wie ihr seht trage ich es doch nicht offen, obwohl es keine Knöpfe hat. Meine Oma hat mir die süsse Herz-Brosche geschenkt und ich finde sie passt perfekt dazu. :-)

Wie würdet ihr dieses Basic kombinieren?

Vanessa

20 Kommentare:

  1. Love that cardi..n phone case too!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß die Brosche :-)
    Passt toll zusammen lg Eva :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Brosche passt wirklich gut dazu. Das Outfit sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das aussieht <3. Mit der Herzbrosche ist es einfach perfekt <3.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr toll aus :-)
    LG :-*


    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Cardigan sieht so wahnsinnig gut aus :) Ich mag den Schnitt

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so schön aus.
    Mit der Herz-Brosche ein echter Hingucker. Ein wundervolles Geschenk von deiner Oma <3

    Dankeschön Süße <3
    Jaa der Kiko-Kajal ist mein täglicher Begleiter :))
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Freut mich, dass das deine Lieblingsfarbe ist :)

      Löschen
    2. Danke dir <3
      Dankeschön meine Süße, da werde ich ja ganz rot :)) <33
      Bei dir ist doch auch alles schön :)
      <33

      Löschen
  8. Wie süß, besonders die Brosche :) Darauf wäre ich nie gekommen, obwohl ich hier auch irgendwo ein paar Broschen herumfliegen habe :D

    AntwortenLöschen
  9. das jäckchen gefällt mir besonders gut, schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  10. Haaalloo Maus (:

    Selins Blog ist derzeit leider deaktiviert :/ Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen :(

    AntwortenLöschen
  11. hübsches Outfit! Ich liebe deinen Style! :-)
    Der Cardigan sieht toll aus & das mit der Brosche ist ein echter Hingucker und ausserdem ein sehr süßes Geschenk von deiner Oma! :-) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit :)
    Ich finde die Frisur echt cool <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Brosche ist ein Traum<3 Sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Look! Dein Style ist klasse!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...