Donnerstag, 22. Januar 2015

Armani Code Shower & Cream

Hallo Mädels

Kennt ihr das Parfum Armani Code? Ich war richtig vernarrt danach. Aber ihr wisst wie es mit starken Düften so ist: Mit der Zeit verleiden sie einem. Genau so ist es mir mit dem Armani Code ergangen. Meine Mutter hatte den Duft aber für sich entdeckt und als ich gesehen habe, dass sie ihn sich zu Weihnachten selber gegönnt hatte, habe ich ihr auch noch meinen Flakon mit dem Duftwässerchen gegeben. Meine Mutter hatte mir als Dankeschön ihre Bodylotion und ihr Shower Gel mitgegeben.


Mein Tipp für alle, die ein Parfum als zu stark empfinden: Benutzt die dazugehörige Bodylotion. Der Duft ist milder und bleibt trotzdem lange auf der Haut erhalten. Zudem riecht ihr am ganzen Körper danach und nicht nur an einer Stelle.

Wenn ich mich mit der Armani Code Bodylotion eincreme könnte ich einfach den ganzen Tag an meinen Armen schnuppern. :-)

Verwendet ihr lieber Parfum oder duftende Cremes? Wer braucht sogar beides? Wie findet ihr das Armani Code?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. I sure wanna try them out!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende die duschgele und die Cremes irgendwie nie xD sollte ich vielleicht mal machen :p das Parfüm selber habe ich noch gar nicht geschnuppert :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne Armani Code, aber aber noch nie daran geschnuppert :D
    Benutze lieber Parfums & da ich die dazugehörigen Cremes und Duschgel nicht vertrage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja dafür lohnt es sich wirklich nach DE zu fahren :-))
      <33

      Löschen
  4. Ich hol mir nie die Cremes, aber das ist echt eine gute Idee. Ist aber wahrscheinlich nicht so ergiebig und deswegen teurer, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, günstig sind die nicht gerade und man verbraucht soo viel davon. Aber riecht sooo gut. *_*

      Löschen
  5. Ich mache das auch oft :-) Meistens bekomme Ich so sets geschenkt & ich liebe es wenn da Lotions bei sind! Ich benutze zwischen durch die Bodylotion von meinem Lieblingspafum Alien! Könnte dann auch den ganzen Tag an meinem Arm schnuppern :-D Benutze sie aber auch eher selten weil ja in den Tuben nie viel drin ist :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...