Samstag, 4. April 2015

L'Oréal-Haul

Hallo meine Süssen

Mal wieder habe ich mich mit meinen Lieblingsprodukten von L'Oréal eingedeckt.


Ich liebe dieses Shampoo und verwende seit Monaten kein anderes. Das Gleiche gilt für den Kajal. Seit Jahren sogar muss es immer ein schwarzer Stift von dieser Marke sein. Wie beigeistert ich von der Miss Manga bin habe ich euch ja schon erzählt. Nachdem ich zwischendurch eine Mascara von Essence getestet habe, die aber auch nicht schlecht war, weiss ich: Die Miss Manga ist die Beste!

Übrigens kann ich auch die Haarfarben von Casting Creme Gloss sehr empfehlen. Auch ein tolles Produkt von L'Oréal, dass ich aber nicht nachgekauft habe, da ich davon noch viele Packungen an Lager habe.  :)

Wer benutzt die gleichen Produkte? Welche könnt ihr mir noch von dieser Marke weiterempfehlen?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Die Miss Manga Mascara ist richtig toll, habe die mir auch nachgekauft. Wie es 30% auf alle Mascaras bei Rossmann gab :D Da ist sie nicht mehr ganz so teuer.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Post :)
    die Mascara wollte ich mir immer mal kaufen, habe aber noch genug :D
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die miss manga habe ich noch nie ausprobiert, habe noch so viele wimperntuschen die leer gemacht werden müssen :/ werde sie mir aber dannach auf jeden fall auch mal kaufen!

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Von den Shampoos habe ich schon sehr viel positives gehört,
    glaub die muss ich jetzt auch mal testen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. danke für den tipp.. werde es mal testen <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...