Impressum

Sonntag, 12. April 2015

Schöner Tag mit meiner Sis ❤

Hallo meine Hübsche

Da ihr so gerne auch Persönliches lest, erzähle ich euch von einem schönen Tag mit meiner Sis. Eigentlich war es nur ein halber Tag, da meine Schwester am Nachmittag mit einer langjährigen Freundin aus dem Gymnasium verabredet war. Ich geniesse die Zeit mit ihr immer sehr, da wir wegen unserer Arbeit und Studium/Weiterbildung kaum Zeit füreinander finden.

Als erstes sind wir ins italienische Konsulat gefahren um unsere Pässe verlängern zu lassen. Kennt ihr das, wenn solch öde Dinge, die man zu erledigen hat, mit einer besonderen Person plötzlich lustig werden? ❤

Der Sicherheitsbeauftragte wollte mir erst die Selfie-Stange wegnehmen, da er nicht wusste, was es ist. :) Zum Glück glaubte er mit dann, dass es etwas zum Fotos machen ist, denn später sind diese zwei süssen Bilder entstanden. :)



Der Beamte im Passbüro sagte übrigens, er hätte sofort erkannt, dass wir Schwester sind. Im sei aufgefallen, dass wir beide Nägel in Pastelltönen tragen. :)

Danach sind wir noch zum Lieblingschinesen meiner Schwester gegangen und haben lecker zu Mittag gegessen. Anschliessend landeten wir noch in einer Müller Drogerie. Typpisch für mich, oder? :)


Am 15. April wird meine kleine Schwester wie jeden Monat wieder auf meinem Blog einen Artikel veröffentlichen. Dieses Mal gibt es wieder ein AMU, da die sooo schön schminken kann. :)

Habt ihr auch so ein gutes Verhältnis zu euren Geschwistern?

Vanessa

14 Kommentare:

  1. Bei euch beiden sieht man wirklich auf den ersten Blick, dass ihr Schwestern seit :). Ihr seit beide super hübsch und seht euch noch dazu, wahnsinnig ähnlich. Das klingt auf jeden Fall nach einem tollen Tag <3. Ich genieße die Zeit mit meinem Bruder auch immer total :). Mit Geschwistern etwas zu machen, ist einfach immer wieder schön und ich möchte die Zeit mit meinem großen Bruder, auf jeden Fall nicht mehr missen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, man sieht das ihr Schwestern seid.
    Es klingt nach einem tollen Tag, den ich auch echt mal wieder nötig hätte.. wenn ich jemanden hätte, mit dem ich ihn nutzen könnte. ^^'

    Einen Schönen Sonntag,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos von euch zwei <3
    Man sieht wirklich, dass ihr Schwestern seit. Auf das AmU freue ich mich schon sehr! :)
    Sabrina kann echt sehr schön schminken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja sie ist wirklich eine Liebe, so Briefe finde ich immer sehr schön :)
      <33 So liebe Worte Süße :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder und das Essen sieht auch lecker aus:) ♥
    So einen Schwesterntag wünsche ich mir auch mal wieder mit meiner kleinen Schwester.. Finde sowas immer toll, vorallem wenn man sonst seltener füreinander Zeit hat. :)

    Danke auch für deine lieben Worte ♥

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott das Essen sieht ja super super lecker aus!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! & ich folge dir jetzt auch:)
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich super an und das Essen schaut ja mal grossartig aus :-O

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Man sieht dass Ihr Schwestern seit! :-) Das Essen sieht super aus!

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. OOOOh ihr zwei seit wirklich hübsch! *_*

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid beide sehr hübsch♡ Ich habe mit fast all meinen Geschwistern ein gutes Verhältnis.:)

    AntwortenLöschen
  10. ihr zwei sooo schön! *_*
    hört sich auch nach einem tollen Tag an, kenne das auch wenn öde dinge mit einer besonderen person bei z.b mit meiner besten Freundin lustig werden :) das essen sieht mega aus hihi :)

    AntwortenLöschen
  11. schöne Bilder! Es ist immer was tolles Zeit mit den Geschwistern zu verbringen. :)

    AntwortenLöschen
  12. mega süss :) sieht nach einem gelungenen Tag aus! Schön, dass ihr zusammen Dinge unternehmt und für einander schaut! <3 Hübsche Fotos ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.