Mittwoch, 11. November 2015

New in from Mac Cosmetics

Hallo Mädels

Darf ich euch meinen neuen Liebling vorstellen? D for Danger von MAC.


Kein roter Lippenstift war je angenehmer zu tragen als der. Ich dachte immer, dass matte Lippies die Lippen austrocknen aber das trifft bei dem überhaupt nicht zu. Zudem hält er voll lange. :)


Meine Schwester hat mir noch einen von den Pressed Pigments geschenkt. Beim Jet Couture handelt es sich um ein dunkles Grau mit viel Glitzer. Damit kann man soo schöne Smokey Eyes machen. :)

Kennt ihr diese Produkte? Wären sie auch was für euch?

Vanessa

Kommentare:

  1. Nun kennst es =P Is auch echt lecker. Läuft ganz gut, heute kriegen wir einen neuen Trainingsplan :D Mal sehen was neu is und was alt bleibt ^^

    Der Lippenstift sieht echt super aus, tolle Farbe =) Und auch toll dass er nicht austrocknet. Ich hab einen matten Lippie von Mac und finde den vom Auftrag leider etwas zickig xD Setzt sich ein wenig ab, aber wenn man ihn ein paar mal aufträgt wirds besser *lach*.
    Der Lidschatten sieht auch super aus, ich finde Glitzer eh immer toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht mega schön aus *_* Matte Lippenstifte halten sehr lange, was ich richtig super finde. Der Lidschatten ist ein Traum*_* Das war sehr lieb von deiner Schwester, dass sie ihn dir geschenkt hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa und der Cupcake riecht sogar noch mega gut *_*
      Ohja die Alisa ist wirklich eine Liebe <3

      Löschen
  3. Oh wow an dir sehen die Produkte bestimmt toll aus :) Für mich wär der Lippenstift zu dunkel mit meiner hellen Haut :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte :-) der lippenstift würde mir denke ich nicht so gut stehen, mir stehen eher so braun/beige nude Töne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Produkte ^^
    Gerade der Lippenstift sieht richtig hübsch aus :)
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift.. waaahnsinnig schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe! *_* die Produkte wären auf jeden Fall was für mich :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe. Ich finde MAC ganz schön überteuert aber einen Lippenstift habe ich mir ja auch geleistet :D und ja er hält wunderbar. Meiner ist ja auch matt,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...