Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachtskarte von der Lena ❤️

Hey Beauties

Ich habe gerade gestern a die liebe Lena gedacht und als ich abends den Briefkasten leerte, war Post von ihr drin. ❤️

Eigentlich wollte ich sie dieses Jahr auch überraschen, aber irgendwie habe ich so viel gearbeitet, dass ich zu nichts gekommen bin. Plötzlich ist schon Weihnachten...

Schon letztes Jahr habe ich mich über die lieben Worte und die MAC Fake Lashes von ihr gefreut. Hier geht es zum Artikel: *klick* Dieses Jahr erreichte mich diese liebevolle Karte:



Danke liebe Lena! Ich wünsche dir und deiner Familie auch besinnliche Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2016. Gerne würde ich mich dafür bei einem Treffen in Zürich mit einem Drink bedanken. Wärst du dabei, liebe Lena? :)

Es ist einfach unglaublich, wie viele Freundschaften durchs Bloggen entstanden sind! Wir (Bloggerinnen und Leserinnen) sind eine so tolle Community und sollten auch in Zukunft so zusammenhalten. ❤️

Ich wünsche euch allen einen schönen Heiligabend mit euren Liebsten! ❤️❤️❤️

Wer freut sich auch über Weihnachtsgrüsse so sehr wie ich? :)

Vanessa

10 Kommentare:

  1. Das ist ja richtig lieb von ihr!
    Ich freue mich auch jedes Jahr über solche netten Weihnachtskarten! :)

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten! :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa

    Ich wünsche dir ganzganzganzganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Solltest du doch mal auf Facebook sein, so schreibe es mir: Ich habe da eine Gruppe, in der ich diverse Events und Produkte poste, die ich "weitergebe".

    Bis im 2016
    Justi

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß die Karte ist :) Du bist einfach ein toller Mensch! Fröhliche Weihnachten dir und deiner Familie, fühl dich gedrückt ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es zu Weihnachten per --Post Briefe und Grüße zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir tolle Weihnachten und schicke dir so einen lieben Gruß!
    Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Lena ist genauso lieb wie du Süße, ein herzensguter Mensch <3
    Frohe Weihnachten Süße und lass es dir gut gehen <33

    AntwortenLöschen
  7. wie lieb von ihr! :) <3

    süße ich wünsche dir frohe Weihnachten! :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß und lieb von ihr :)
    Wünsche dir frohe Weihnachten :*

    AntwortenLöschen
  9. So lieb von ihr. Wünsche dir schöne Weihnachten. ❤

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...