Freitag, 4. Dezember 2015

Wir fliegen nach London!

Hallo meine Süssen

Heute fliege ich zusammen mit meiner Firma nach London. Dort werden wir erst ein Meeting haben und dann unseren Firmenevent geniessen. Es ist das erste Mal, wo ich dort sein werde und bin meeega gespannt. :)


Ich wünsche euch ein schönes Weekend und bis bald. Ihr könnt euch jetzt schon auf tolle Eindrücke und spannende Hauls freuen. :)

Wer war schon in mal in der englischen Hauptstadt? Wie hat es euch dort gefallen?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Oh Liebes ich gönn dir das sooo sehr :) Ich wünsch dir eine schöne Zeit und kauf auch fleißig ein, kann es kaum erwarten deine Posts darüber zu lesen! Nach London will ich auch noch unbedingt :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön Süße <3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin gespannt was du alles zu erzählen hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja ich wollte dieses Jahr unbedingt einen in rosa.
      Danke dir meine Süße <3

      Löschen
  3. das ist ja mega! :) ich wünsche dir ganz viel spaß, genieße es! :) <3
    freu mich schon auf die kommenden Artikel drüber :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll ist das denn :) hoffe du zeigst ein paar Fotos hier ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon gespannt was du dann so erzählst:) Viel Spaß ❤

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du hattest jede Menge Spaß ♡

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...