Mittwoch, 13. Januar 2016

Beauty-Paket von der Carii ist da!

Hallo meine Süssen

Bereits letzte Woche hatte mich das Paket von der lieben Carina erreicht. Leider komme ich erst jetzt dazu, den Artikel zu veröffentlichen, da ich in letzter Zeit viel arbeite.

Ich habe mich natürlich sooooo sehr gefreut. Die Carii hat alles mit so viel liebe ausgesucht. Es war wie eine riesige Wundertüte: Je mehr davon rausnahm, desto mehr wurde ich mit schönen Produkten überrascht.

Jetzt werde ich euch einen Teil davon vorstellen. Das Paket war so prall gefüllt, dass ich euch mit Bildern überfluten müsste, wenn ich euch alles zeigen würde.


Da ich sehr trockene Hände habe, freute ich mich sehr über dieses Öl-Handpeeling. Genau das Richtige für mich. Genauso über die Handcreme, da ich literweise davon verbrauche. Ich bin gespannt, ob dieses Deo auch so gut ist wie das von Rexona. :)


Jede Frau freut sich natürlich über Schokolade. :)


Die Carii kennt mich zu gut und weiss, dass ich vor Weihnachten liebend gerne backe. :)


Ich habe mir vor dem Einschlafen mal gedacht: "Solche Haargummis brauche ich unbedigt noch vor meinem Sommerurlaub, da sie hoffentlich nicht so im Haar verknoten wie herkömmliche." Am nächsten Tag war Carii's Paket im Briefkasten. Kannst du Gedanken lesen, Carina? Mädels, wenn ihr euch etwas wünscht, denkt fest daran und die liebe Carii-Fee erfüllt euch den Traum, hihi. ;)


Eine Lip Butter kann man immer brauchen und diese duftet echt lecker.


Warum habe ich bloss keine Badewanne? :( Sieht trotzdem mega süss aus und duftet herrlich. :)


Ich hatte noch nie einen Duschschaum probiert und freue mich schon aufs Testen.


Im Sommer leide ich schnell unter geschwollenen Füssen. Ein Fussbad ist da genau das Richtige. :)


Während ich diesen Post verfasse lasse ich gerade die linke Maske einwirken.


Über die Creme gegen unreine Haut habe ich mich sehr gefreut. So "young" bin ich zwar nicht mehr aber habe noch so viele Pickel. Ich hatte noch nie ein Produkt von Traclemoon und diese Bodylotion duftet soo gut nach Blaubeeren. Wird mich bestimmt auf die nächste Reise begleiten, wenn ich sie bis dahin nicht aufgebraucht habe. ;)


Solche Make-up-Eier habe ich noch nie in klein gesehen. Sind die nicht süss? Die AMU-Entferner-Pads hätte ich mir am Samstag gekauft, wenn sie nicht im Paket gewesen wären. Die Carina weiss einfach zu gut, was mir gefällt. :)


Ich liebe Glitzer also ich dieser Glitzer-Stick auf jeden Fall was für mich. :) Auf den Selbstbräuner für das Gesicht bin ich auch gespannt. Da bin ich leider immer viel heller als am Rest vom Körper.


Und da war noch gaaaaaanz viel dekorative Kosmetik dabei und ein Parfum...


Das war übrigens die süsse, handgeschriebe Nachricht von der Carii. Darüber habe ich mich auch sooo sehr gefreut. Ich habe mir leider diese Mühe nicht gemacht für sie und darum hoffe ich, dass sie meine Worte auf dem Blog genau so sehr schmeicheln. :)


Liebe Cari, nochmals vielen lieben Dank für ein Geschenk. Ich bin echt so froh dich kennengelernt zu haben. Du bist eine echte Powerfrau und das kann ich dir nie genug sagen. Einfach klasse wie du Ausbildung, Baby und Co. unter einen Hut bringst. Mach weiter so!

Es ist einfach unglaublich, was für tolle Freundschaften ich durchs Bloggen schliessen konnte! ❤️

Hättet ihr euch auch so sehr über dieses grosszügige Geschenk gefreut? Welche Produkte verwendet ihr auch?

Vanessa

13 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Produktpaket! Darüber hätte ich mich wohl auch sehr gefreut :)
    Das Handpeeling von P2 hatte ich damals auch lange im Auge, aber nun werde ich es (leider) eh nicht mehr kaufen können... Schade eigentlich.
    Die Haargummis von Ebelin sehen dafür aber klasse aus :) Die habe ich bisher gar nicht entdeckt :)
    Die Balea Lippenbutter und die Concealer Eier konnten mich dagegen weniger überzeugen.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den vielen tollen Produkten :)

    Hab' einen schönen Tag! :)
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn was für ein schönes Paket von der lieben Cari :) Thihi sie kann wohl wirklich gedankenlesen :) Der Brief ist auch richtig toll geschrieben!! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Wow soviel schöne Sachen und liebevoll ausgesucht :-) Lg Eva♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. oO Das ist ja wirklich ein waaaaahnsinns Paket!
    Da hat sie sich ja wirklich viel Mühe gegeben und tolle Sachen rausgesucht,
    davon kann man alles gebrauchen und dekorative Kosmetik ist ja auch immer was tolles

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lieb von der Cari :) Wirklich richtig tolle Produkte. Der Brief ist sehr liebevoll geschrieben, gefällt mir sehr gut :) Kann mir vorstellen, dass du dich so sehr darüber gefreut hast.
    Ich finde es auch toll, dass durch das Bloggen so tolle Freundschaften entstehen :))

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich unheimlich das dir die Sachen gefallen!!
    Ich habe wirklich versucht so viel wie möglich in das Paket zu packen und würde mich freuen wenn du ein paar reviews machen könntest:)
    Ich hoffe wirklich du hast viel viel Spaß mit den ganzen Beauty Sachen !!

    Ich freue mich dich zu kennen und bin unendlich dankbar dafür !:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich werde ich einige davon reviewen. Bin schon fleissig am ausprobieren. :) ohh wie süss, ich bin auch unendlich dankbar. ❤️❤️❤️

      Löschen
  7. Achja und es freut mich, dass viele Sachen dabei waren die du dir sowieso kaufen wolltest :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow so tolle Produkte hat sie da für dich ausgesucht :-) echt klasse!!

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Produkte :) Da hat sie sich total viel Mühe gegeben ❤

    AntwortenLöschen
  10. wow das ist ja ein tolles Paket! *_* Das war echt lieb von ihr :-) so tolle Produkte sind dabei *_*

    AntwortenLöschen
  11. Du arbeitest in einem Büro, oder? Ist es normal, dass man in der Schweiz auch sonntags im Büro ist? :/

    AntwortenLöschen
  12. Das ist total süß :) Schönes Päckchen

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...