Dienstag, 1. März 2016

DM-Haul März 2016
















15 Kommentare:

  1. Ich liiiiebe die Duschgels von Zuckerschnute und Traclemoon!! Toller Haul ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Bodylotion riecht so gut *_*

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du echt ein paar schöne Sachen gekauft. Die Wattepads & Feuchttücher benutze ich auch regelmäßig.

    AntwortenLöschen
  4. Die Feuchttücher sind einfach spitze :) und das Zuckerschnute Deo liebe ich total *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe die Teighäschen gibt es bei euch bestimmt auch :)
      <3

      Löschen
    2. Ohje mit dem Ausschlag kenne ich leider zu gut :( Am besten ist es wenn man Abends epiliert :)

      Löschen
    3. Ja bei uns gibt es viele teigtierchen :)

      Löschen
    4. Das glaube ich dir gerne :)
      <3

      Löschen
  5. mich würde interessieren was der einkauf bei dir gekostet hat? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kassenbeleg habe ich leider nicht mehr. Habe aber alles in DE gekauft, da es bei uns keinen DM gibt. Wenn es einen geben würde, dann wäre er wohl viel teurer. :)

      Löschen
  6. Das treaclemoon Duschgel brauche ich auch ganz dringend :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Treaclemoon.

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  8. da hast du aber tolle Produkte gekauft, Balea ist klasse =)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja zugeschlagen :) Die Bodylotion Cocos Sheanuss liebe ich!

    AntwortenLöschen
  10. Die Duschgele sind wirklich klasse. Habe sie schon auf einigen Blogs gesehen und muss sie mir jetzt unbedingt näher angucken :)

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...