Sonntag, 27. März 2016

Microblading nachgestochen

Hallo Mädels

Gestern war ich wieder bei der Derya im Gala Beauty Institut in Zürich. Ich habe ihr meine Brauen gezeigt und gesagt, dass die Farbe etwas gräulich geworden ist. Sie ist sofort auf meinen Wunsch eingegangen und hat mir eine rotstichigere Tinte vorgeschlagen. Auf der rechten Seite sind die Pigmente nach der Verheilung wieder etwas kräftiger geworden, an der linken hatte kaum was gehaftet.

Jetzt will ich euch gleich das Ergebnis zeigen:



Die schwarzen Punkte sind Farbe in meinen Poren und zum Glück keine Mitesser. Wisst ihr warum das so geworden ist?


Hahahaha deswegen. Sieht echt witzig aus. Da hat sie die Pigmente in die geritzte Haut einziehen lassen.

Ich bin schon sehr gespannt wie es in zwei Wochen aussehen wird. :)

Würdet ihr euch über einen Bericht nach der Abheilung freuen?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. Wow so eine tolle Form *.* steht dir echt gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow so eine tolle Form *.* steht dir echt gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe das dir diesmal das Ergebnis besser gefällt, aufjedenfall sieht es bis jetzt mal echt toll aus :) Ich wünsch dir frohe Ostern Süße ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus und hoffentlich hält es:)
    Deine Wimpern sehen so schön aus *_* Hätte auch gerne dunkle Wimpern von Natur aus.

    Danke Süße <3 Wünsche dir auch frohe Ostern <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Form ist richtig klasse... passt sehr gut zu dir ..auch sehen die Augenbrauen rund um gelungen aus. Frohe Ostern

    Glg Tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön =) Auf viele weitere Jahre.

    Schön dass sie auf deinen Wunsch eingegangen is und einen etwas anderen Farbton gewählt hat.
    Haha echt ein lustiges Bild am Ende xD
    Würde mich über einen weiteren Post dazu sehr freuen.
    Danke wünsche dir auch frohe Ostern <3

    AntwortenLöschen
  7. Gott, wie hässlich ist das denn?

    AntwortenLöschen
  8. Schaut schon mal sehr gut aus ❤

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das sieht jetzt aber schon top aus! Bin gespannt ob es so schön bleibt wenn es abgeheilt ist!

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus, die Form gefällt mir richtig gut! :) nice eyebrows hihi :D
    bin schon gespannt wie is wenn es abgeheilt ist :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sieht ja mal toll aus <3
    Ich würde es auch gerne machen lassen nur hab ich immer Angst vor permanenten Dingen.
    Im Laufe der Jahre gab es soviele Augenbrauentrends :/ aber wenn ich das jetzt sehe will ich auch :D


    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust <3

    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...