Donnerstag, 7. April 2016

Ungeschminkt beim Microbladen

Hey Ladies


Da ich weiss, dass viele Leserinnen immer wieder gerne sehen, wie Bloggerinnen ungeschminkt aussehen, lade ich mal wieder ein neues hoch.



Dieses Foto ist entstanden, als ich vor dem Stechen meiner Brauen die Betäubung habe einwirken lassen. An der Nase habe ich mich wohl gekratzt, darum bin ich so rot. Leider tendiere ich sehr zu Rötungen. Meine Poren sind auch gigantisch und habe so viele Unreinheiten. Dagegen teste ich bald etwas Neues. Was es ist, erzähle ich euch, falls ich Erfolg haben werde. :-)

Auf den Lippen trage ich noch rötliche Lippenpflege und unter meinen Augen sind noch Kajalreste. Sonst bin ich komplett ungeschminkt. :)


Apropos Microblading: Leider hat es schon wieder nicht gehalten und daher kann ich es gar nicht empfehlen. Bei der nächsten Sitzung werde ich zum guten, alten Permanent Make-up zurückgreifen.


Was gefällt euch an eurem ungeschminkten Gesicht besonders oder gar nicht?


Vanessa

19 Kommentare:

  1. Das schönste Foto von dir bisher auf deinem Blog. Mal nicht so "billig" angemalt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so! :) Du siehst ohne Make-Up so so schön und natürlich aus :)

      Löschen
    2. finde dich ohne make up auch viel hübscher! :)

      Löschen
    3. Da kann ich nur recht geben,ohne make-up viel hübscher ! :)

      Löschen
    4. Ohh danke! :-D freut mich echt zu lesen. Ich gehe oft ungeschminkt raus, zum beispiel hier in der gegend oder die letzten drei tage bin ich komplett ungeschminkt zur arbeit gegangen. Aber dass es so gut ankommt hätte ich nicht gedacht. :)

      Löschen
  2. Ich finde dich ohne Make-Up genauso schön :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja eine echte Schönheit! sonst hast du mir leider nie besonders gefallen vom optischen her. aber du bist einfach wunderschön :O bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine ehrliche Meinung, dass ich dir sonst mit meinem Schminkstil nicht so gefalle. Schätze das sehr. Und auch danke für dein Kompliment. Hast mich dazu ermutigt mehr solche Bilder zu machen. ❤️

      Löschen
  4. Auch ohne Make-up siehst du sehr hübsch aus. Mir gefallen besonders die Augen.

    AntwortenLöschen
  5. Wie heißt denn die rötliche Lippenpflege? Die sieht nämlich echt toll aus.
    Süße, du siehst wunderschön aus *_* Ich hätte gerne von Natur aus dunklere Wimpern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du dich noch an den Lipfinity von der lena erinnern? Ein wenig davon habe ich drauf. Hatte den farblosen coca cola Labello von der eva gerade nicht zur hand. :) morgen besuche ich sie übrigens:)

      Daanke süsse! ❤️ Ja wenn man von natur aus dunkle wimpern hat, weiss man das gar nicht zu schätzen, höre es aber immer wieder. :)

      Löschen
    2. Hallo Süße :)
      Freut mich, dass dir der Schmuck gefällt und sehr gerne :)
      <33
      Jaa daran kann ich mich noch erinnern <3 Sieht wirklich super aus. Wünsche dir viel Spaß bei der Eva und grüße sie ganz lieb von mir. Mach ganz viele Bilder :) <3
      Gerne Süße <3 Ich würde glaube ich viel weniger Mascara tragen, wenn meine Wimpern dunkler wären :D
      <33

      Löschen
    3. Danke liebe Sara für die lieben Grüße. Freut mich sehr deshalb auf diesem Wege ganz liebe Grüße auch an dich von mir :-) LG Eva ;-)

      Löschen
    4. Jaa ich freue mich meeega und werde ganz viele Bilder machen. :) hast du deine Wimpern schon mal gefärbt?

      Löschen
    5. Bitte und Dankeschön liebe Eva :) <3

      Das ist schön :)
      Ne noch nicht, aber der Gedanke hatte ich schon meine Wimpern mal zu färben.:)

      Löschen
  6. Microblading wollte ich schon immer mal ausprobieren, aber wenn es nicht haftet schade um das viele Geld :/ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Was ins daran hübsch?

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Also ich finde dich sowohl mit als auch ohne Make-up sehr hübsch! :)

    Finde es schade, dass das Microblending bei dir nicht hält... Mache mir auch Gedanken, was wohl das Beste für mich sein könnte... Das ist echt nicht leicht..

    AntwortenLöschen
  9. Du bist auch ohne Make-up sehr hübsch ❤

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...