Freitag, 27. Mai 2016

Mal wieder ungeschminkt und ein Dankeschön!

Hallo meine Süssen

Es tut mir Leid, dass ich meinen Blog vorübergehend auf Privat gesetzt habe. Manchmal macht man sich zu viele Gedanken...


Danke für alle eure lieben Nachrichten und Mails! Was hätte ich bloss ohne euch gemacht? Kaum war mein Blog offline haben sich gleich so viele gemeldet. Ihr seid die Besten und der Grund, warum ich den Blog nie aufgegeben habe.




Da ihr mich auch immer dazu ermutigt, mich ungeschminkt und natürlich zu zeigen, mache ich hier genau ein solches Foto rein. Damit der Post nicht so leer aussieht. :-) Zudem bin ich zurzeit meistens ungestylt. Dieses Bild ist übrigens nach dem Training entstanden. :-D Mein Haar ist ein rechtes Stück gewachsen, dafür habe ich mega Augenringe. Das hatte ich früher nie, aber leider lebe ich so lange im Dauerstress... So jetzt ist aber genug gejammert, ihr kennt mich ja, ich zeige euch lieber die schönen Dinge vom Leben. :-)


Hattet ihr auch mal eine solche Phase? Was habt ihr da gemacht?


Vanessa

16 Kommentare:

  1. Hab ich es mir doch gedacht Süße !!!
    Ich liebe deinen Blog und deine Art so sehr du kannst den Blog gar nicht aufgeben <33
    Bleib so wie du bist :)


    Mal wieder super hübsch !

    AntwortenLöschen
  2. selbst ungeschminkt bildhübsch - zeig dich öfter so :)
    süß, dass du dich so freust.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich hab mich schon gewundert... solche Phasen hat glaub ich jeder, ich auch vorallem jetzt vor der Hochzeit mit der ganzen Planung. Was mir immer hilft, das Ziel vor Augen haben oder einfach einen schönen Gedanken :) Sich am Tag etwas gönnen was einen glücklich macht, das kann ein Schaumbad sein, das Lieblingsgericht, ein neues Kleidungsstück, den Lieblingsfilm anschauen...usw. Fühl dich gedrückt :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück bist du wieder da :) ♡
    Das Problem mit den augenringen kenne ich nur zu gut :D habe das extrem

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück bist du wieder da :) ♡
    Das Problem mit den augenringen kenne ich nur zu gut :D habe das extrem

    AntwortenLöschen
  6. Ich find dich ungestylt genauso hübsch. <3
    Und um deine Lippen beneide ich dich ja irgendwie. ich hab voll die.. striche. *lol*
    hab ein schönes Wochenende.. ~

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich, dass du wieder da bist Süße :*
    Du bist einfach wunderschön *_* Ich liebe deinen Blog, kenne ihn ja schon sehr lange :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Problem mit den Augenringe habe ich auch viel Arbeit wenig Schlaf. Was mir komischer weise am besten dagegen hilft ist eine simple Dusche. Danach ist alles weg. :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    wie immer sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Endlich bist du wieder da ❤

    Du bist ungeschminkt auch hübsch!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos sind ja echt super schön :)
    Freu mich auf mehr, deine neue Leserin
    lg Livia

    AntwortenLöschen
  12. du bist einfach so unglaublich hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Schließ dein Blog bloß nie nie nie! Du bist toll so wie du bist und genauso ist dein Blog und dein Schreibstil einfach toll und authentisch!

    AntwortenLöschen
  14. ich kenne dass wenn man 'ne zeit hat wo man so viel Stress hat, aber das geht auch wieder vorrüber :)
    auf jeden Fall darfst du deinen Blog niiiiee schließen! <3 <3
    Ein wunderschönes Bild von dir du hübsche! :) <3

    AntwortenLöschen
  15. ohhh bella, ish öpis passiert? hani öpis verpasst? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciao bella.... Ja ha min blog kurz deaktiviert... Schön, dass du wieder da bisch! :)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...