Freitag, 8. Juli 2016

Crop Top & asymmetrischer Rock

Hey Mädels

Wer kennt das nicht? Plötzlich ist der Sommer da und man hat kaum was zu anziehen. Dann ist natürlich Shoppen angesagt. :-D

Vielleicht kommt euch dieser Rock etwas bekannt vor, denn ich habe ihn schon in Schwarz. Bei Metro habe ich sogar Prozente auf diesen Olivgrünen bekommen.


Dazu passen Crop Tops am besten. Dieses Weisse habe ich bei Zebra gekauft. Da ich es vor dem Fotografieren getragen habe, ist es halt so zerknittert.

Mögt ihr im Sommer auch solche Röcke und Crop Tops?

Vanessa

3 Kommentare:

  1. Ich liebe solche asymmetrischen Röcke und das sind auch definitiv meine Lieblinge im Sommer :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock und das Top sehen super schön aus :) Momentan mag ich olivgrün total gerne :D

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen :) ich hab mich jetzt auch mit paar neuen Klamotten für den Sommer eingedeckt :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...