Impressum

Mittwoch, 20. Juli 2016

I ❤️ Tally Push-up-Jeans

Hallo Mädels

Bei meinem letzten Tally-Haul habe ich euch meine neue Push-up-Jeans gezeigt. Da sie so gut sitzt, habe ich sie mir gleich noch in einer anderen Farbe geholt. Leider habe ich gehört, dass sie nicht bei jeder Frau den versprochenen Effekt hinkriegen. Wer aber wie ich "etwas mehr" hat, hat in diesen Hosen einen Knackpo. Den breiten Bund empfinde ich übrigens auch als sehr vorteilhaft.


Habe extra ein Tragebild von hinten für euch gemacht. Hihihi... Bei meiner Körpergrösse von 1.55m sind sie natürlich etwas zu lang... Aber das kann man hochkrempeln. :) Wie gefährlich meine Heels aussehen. :-O Hahahaha...


Welche Art von Tally-Weijl-Hosen mögt ihr am liebsten?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. Wow das ist aber eine mega tolle Jeans, dein Po sieht klasse aus :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus. Knackarscharlarm. :D Ich mag die Tally Hosen auch sehr. Hole mir meist die Skinny Varianten.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hintern schaut richtig knackig aus :D Die Heels sind mega *_*

    AntwortenLöschen
  4. Die gibts auch noch nicht allzu lange im Handel =) Musst du wirklich, die sind so toll. Ohja kenne ich nur zu gut :D Bei mir is der ganze Badschrank voll *lach*.

    Schade dass mir Tally Weijl nicht mehr passt, sonst würde ich mir die Hose wohl auch holen :D Habs eh immer schwer mit Hosen, mein Hintern is zu dick xD So ein Knackpo is schon was Tolles, dein Hintern sieht echt super aus. Und die High Heels sind auch mega =)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Ich mag die zerrissenen Stellen und dass sie für die Figur sehr vorteilhaft ist. Ich gehe nicht oft im Talley- Waijl einkaufen, da ich dort selten passende Hosen finde. Sie sind bei mir auch meistens zu lange. Am häufigsten kaufe ich im H&M und Chicoree ein :)

    Lg Naomi

    AntwortenLöschen
  6. Die Jeans sieht echt toll aus :) Gefällt mir total gut. Ich finde bei Tally Weijl echt selten etwas

    AntwortenLöschen
  7. Verdammt siehst du geil aus oO *.*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.