Dienstag, 12. Juli 2016

Mitbringsel aus Bulgarien

Hallo meine Lieben

Ich bin ehrlich: Ich bringe meinen Liebsten nicht immer was vom Urlaub mit. Wenn jemand nicht explizit was wünscht oder ich nicht zufälligerweise an etwas vorbeigehe, dass zu einer gewissen Person passen könnte, dann lass ich es sein. Manchmal kaufe ich mir nicht mal selbst was in den Ferien und will dann nicht den letzten Tag verzweifelt nach einem Geschenk suchen. Lieber mache ich zum Beispiel auf den Geburtstag in Ruhe eine tolle Überraschung. Ihr wisst ja, ich liebe es zu schenken. :)

Heute zeige ich euch, was mir schönes aus Bulgarien mitgebracht wurde. :)


Wie ihr wisst, liebe ich Körperpflege, darum habe ich mich sehr über diese lecker duftende Bodybutter gefreut.

Da ich MK sehr gerne mag, wurde mit diesem Portemonnaie auch mein Geschmack getroffen. :)

Wie gefallen euch die Geschenke? Bringt ihr immer was aus dem Urlaub mit?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Ich wusste es auch nicht, aber da man das Gemüse eh nicht so schmeckt war es gar nicht so wild *lach*. Ich mag Almighurt auch sehr gerne =)

    Ich bringe eigentlich so gut wie immer was mit, wenn ich mal wo unterwegs bin. Außer auf meinen Inforeisen, da habe ich selten viel Zeit zum Shoppen, daher nur aus privaten Urlauben.
    Da hast du tolle Sachen geschenkt bekommen =) Die Pflegeprodukte klingen super und der MK Geldbeutel is sehr chic.

    AntwortenLöschen
  2. Der Geldbeutel ist mega schön, der gefällt mir total gut :)

    Dankeschön meine Süße <33
    Swarovski und Gold ist eine tolle Kombination :D
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Der Geldbeutel und die Bodybutter sind mega schön :) Ich versuch immer meinen Liebsten vom Urlaub etwas mitzubringen und plane einen Tag zum einkaufen ein :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Portemonnaie sieht klasse aus :) Ich mag die hübsche Farbe

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Mitbringsel! Ich bringe meinen schwestern immer nur was aus dem urlaub mit, sonst auch nur wenn jemand etwas speziell haben möchte :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...