Montag, 4. Juli 2016

Sanremo

Hey Ladies

Wenn ihr das lest, bin ich mit meiner Mama und meiner Schwester schon in Italien. Genau gesagt in Sanremo.

Gemeinsam werden wir hier an den Strand gehen, Ausflüge machen und viel Spass zusammen haben.


Da ich leider nicht so lange Urlaub bekommen habe, muss ich alleine mit dem Auto zurück fahren. Ich habe grössten Respekt davor, wird aber schon gut gehen. Jetzt geniesse ich aber erstmal meine langersehnten Ferien.

Ihr kennt mich ja, ich habe schon brav vorgebloggt und ihr werdet wir gewohnt von mir hören. :)

Wo verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Du Süße hast dir den Urlaub verdient :) Nur schade das du nicht so lange nehmen darfst und alleine wieder zurück fahren musst... wie lange bist denn in Italien? :) Ich fliege dieses Jahr nach Rom und auf die Malediven :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süsse ❤️ Man fährt ca 7h da hin. Hab echt Angst vor der Rückfahrt, da hier in Italien so schlimm gefahren wird. Aber ich schaff das schon :) cool rom und malediven *_* geniess es :)

      Löschen
  2. Ich wünsche euch ganz viel Spaß <3 Sanremo kannte ich noch gar nicht, kenne nur Sizilien und Sardinen :D. Bei uns wohnen nämlich einige Italiener die aus Sizilien kommen :).

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub ❤
    Für mich geht es dieses Jahr nach Cesenatigo *_*

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß, bin schon gespannt was du alles zu berichten hast :) <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...