Donnerstag, 11. August 2016

Bei Valentina zu Besuch ❤️

Hallo meine Süssen

Am 29. Juli durfte ich eine weitere Bloggerin persönlich kennenlernen. Die liebe Valentina und ihr kleiner Sohn Giole haben mich zu sich nach Hause eingeladen. Also habe ich mich auf den langen Weg in den Kanton Bern gemacht. Ihr kennt mich und mein Auto ja, wir fahren gerne weiter weg und darum haben "wir" uns auf diesen Ausflug gefreut und die Schweiz von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Sehr schön und ländlich dort. :)


Sofort wurde ich herzlich empfangen und es war so, als würden wir uns schon ewig live kennen. Wir haben richtig viel geredet und ich durfte ihren wunderschönen Sohn kennenlernen. Er hat soo viel dunkles Haar und dazu die hellen Augen seiner Mama. *_* Die Vali sieht auch so gut aus und diese Figur. *_* Unglaublich, dass sie vor Kurzem noch schwanger war. Ihre positive Ausstrahlung macht sie zu was Besonderem und ihre lieben Worte bauen einem so richtig auf.

Übrigens hat sie mir so viele tolle Produkte geschenkt, die ich euch demnächst vorstellen werde. Ich habe ihr einen Duschschaum von Bilou und Schokolade mitgebracht. :)


Grazie per l'invito, Valentina! ❤️ Und danke, dass ich ha derfe so spontan und selbstverständlich zu dir uf Bsuech cho.

Mögt ihr ihren Blog auch so gerne und lässt euch von ihrem positiven Denken inspirieren?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Ach wie schöööön :) Mich freut das total das ihr zwei euch so gut verstanden habt! Ihr seht auch echt süß aus auf den Fotos thihi :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Es ist total schön, wenn man durch den Blog so liebe Menschen kennenlernt :)

    Giole ist so süß ❤

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! <3 Das ist echt was besonderes wenn durchs bloggen so tolle Freundschafen entstehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön :) Cool, wenn man durchs bloggen Freundschaften schließt <3 Und du siehst übrigens phänomenal aus <3

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Ah wie cool. Ich finde es auch immer sehr interessant andere Bloggermädels kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  6. Ooooohhh carissima! soooooooooo härzig gschribe! es het mi ou soooo sehr greut imfau! du bish e riese schatz! wörklech! so happy dass ig di ha dörfe live kennelerne :) i drücke di ganz fest! e liebe gruess, ou vom gioele ;)

    AntwortenLöschen
  7. OOOOOh sind die Bilder süß! *.* wie hübsch du einfach wieder aussiehst! und deine Hautfarbe!

    AntwortenLöschen
  8. Süße Bilder :)
    Du siehst wunderschön aus!

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...