Sonntag, 21. August 2016

Carii ist zurück! ❤️

Hallo meine Süssen

Könnt ihr euch noch an die Carii erinnern? Die liebe Bloggerin, mit der ich Pakete getauscht habe? Täglich werde ich an sie erinnert, da ich immer wieder einen Gegenstand von ihr verwende. Oft denke ich auch sonst an sie, da sie eine echte Powerfrau ist. Oder wir tauschen uns auf Whatsapp aus...


Endlich bloggt sie wieder! Dafür hat sie auch extra einen neuen Blog eröffnet. *klick* Jetzt könnt auch ihr wieder an ihrem abwechslungsreichen Leben teilhaben und euch von ihrer tollen Art inspirieren lassen.

Wer freut sich auch darüber, wieder mehr von ihr zu hören?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. danke für die lieben worte süße ich werde morgen einen schönen Artikel schreiben der schön ausführlich ist über dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich super und schau gleich mal auf ihrem neuen Blog vorbei :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese ihren neuen Blog regelmäßig :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte ihren Blog nicht, werde aber mal bei ihr vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön den hatte ich =) <3

    Ich bin auch schon gespannt was sie alles so posten wird. Willkommen zurück unter den Bloggern ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...