Freitag, 19. August 2016

Kleid und Armreif von Heelspassion

Hallo meine Süssen

Ihr seid ja alle gespannt, was ich mir bei Heelspassion ausgesucht habe.

Wie bereits erwähnt wird der Schmuck da im edlen Vintage-Look gehalten. Wie auch dieser Armreif in Messing-Optik. Man kann ihn am Unter- wie auch am Oberarm tragen, da man ihn in der Grösse verstellen kann. Einfach zurechtbiegen. :)


Nicht nur ausgefallene High Heels sondern auch exklusive Kleidungsstücke werden bei Heelspassion angeboten. Ausgesucht habe ich mir aber etwas Schlichteres, nämlich dieses Kleid mit Cut-Outs. Wie ihr wisst, liebe ich diesen Style. Habe euch auch gleich den direkten Link rausgesucht: *klick*


Nun wollt ihr auch gerne wissen, wie die beiden Teile angezogen aussehen...


Mal wieder musste der Selbstauslöser an meinem iPhone ran, da niemand da war um mich zu fotografieren. :-D

In Grösse XS sass mir das Shayli Kleid wie angegossen. Da ich aber vermutete, dass die Baumwolle etwas eingehen wird, habe ich mich für ein S entschieden. Darum sieht es beim Tragebild etwas weit aus. Das war aber eine gute Entscheidung, da es beim Waschen effektiv kleiner geworden ist. Jetzt könnte ich es auch ganz gut zu einer Leggins kombinieren.

Gefallen euch die Sachen auch so gut?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Wow das Kleid ist mega sexy *_* Gefällt mir total gut und steht dir fantastisch :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid und der Armreif stehen dir soooo toll Süße!! Gerade der Armreif ist echt schön, mir gefällt das total gut am Oberarm im Sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. oh gott siehst d gut aus das steht dir einfach super *.*

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir so gut *_*

    AntwortenLöschen
  5. der Armreif ist mega schön! *_*
    & das Kleid das du dir ausgesucht hast ist auch richtig schön, du siehst umwerfend darin aus! *_* <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...