Sonntag, 18. September 2016

Bestellung bei Star-Piercing.ch

Hallo meine Süssen

Bei Star Piercing durfte ich mir zwei ganz schöne Schmuckstücke aussuchen. Ich hatte die Qual der Wahl, denn sie bieten eine Vielzahl an allen möglichen Piercings an.


Meine Entscheidung viel auf dieses Bauchnabelpiercing mit einem Anhänger im Kronleuchter-Stil. Ihr kennt ja meinen Geschmack und darum musste es natürlich golden sein.


Als ich es das erste Mal in der Hand hielt, war ich völlig begeistert von der Qualität. Besonders bei vergoldetem Modeschmuck lässt die häufig zu wünschen übrig. Hier wurde aber jeder einzelner Stein eingefasst und das Gold splittert nicht ab.

In diese roségoldene Herz-Ohrstecker habe ich mich auch sofort verliebt. Sie passen perfekt zu meinem Armbamd von Guess. Auch die wurden gut verarbeitet und machen einen sehr hochwertigen Eindruck.


Der Schweizer Onlineshop liefert innert 1-2 Tagen und man kann bequem per Rechnung bezahlen.

Nochmals vielen Dank für diese tolle Zusammenarbeit!

Was hättet ihr euch aus dem Shop ausgesucht?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Ohja ich hatte gerade ein Ü-Ei :D Freut mich, dass der DM Einkauf auch von dir sein könnte. Die Handcreme is echt mega und so Tücher kann man immer gebrauchen =)

    Kannte den Shop nicht, daher danke fürs Vorstellen =) Ich bestelle meine Piercings wenn dann meist bei Crazy Factory.
    Das Bauchnabel-Piercing sieht mega schön aus, irgendwie orientalisch =P Auch die Ohrstecker sehen super süß aus.
    Ich hätte mir wohl ein Zungen-Piercing und auch Ohrstecker ausgesucht :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind wunderschöne Schmuckstücke *_* Bei dem Bauchnabelpiercing hätte ich Angst, ich würde hängen bleiben. Aber die Ohrstecker hätte ich mir direkt gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bauchnabelpiercing ist wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  4. Passt nicht zum post aber sind du und pri keine Freunde mehr?

    AntwortenLöschen
  5. Ja nun war der Sommer aber auch wirklich lange da, da kann er nun erstmal wieder pausieren :D Ich bin ja ein totales Winter-Kind, daher freue ich mich auch drauf. Aber jetzt erstmal Herbst =P

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine schöne Auswahl! Schau doch auch mal bei mir vorbei :) MEIN BLOG

    AntwortenLöschen
  7. So luxury jewels..I love it
    Kisses for you <3<3<3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...