Montag, 26. September 2016

Sanjas Haul (Guess, Boxeur & MK)

Hallo meine Süssen

Momentan bin ich voll im Umzugsstress. Trotzdem versuche ich mich regelmässig bei euch zu melden, da ich so viel zu erzählen habe.



Die Woche starte ich mit einem Haul. Sanja war vor sieben Tagen in einem Marken-Outlet in der italienischen Schweiz. Sie will mit euch teilen, was sie sich schönes ausgesucht hat. Vielleicht könnt ihr euch ja Inspirationen holen. :)



Wie gefällt euch ihr Einkauf?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Ja passend zum Oktoberfest bzw. allgemein Volksfest =) Aufs Oktoberfest werde ich wohl auch dieses Jahr wieder nicht gehen xD Mal sehen wann es wieder soweit is. Vielen Dank <3

    Bin ich froh das mein Umzugsstress vorbei is xD Gut es stehen noch ein paar Kisten rum die ausgeräumt werden müssen, aber mir fehlt die Motivation :D
    Tolle Sachen die du dir da gekauft hast =) Vor allem die MK Tasche gefällt mir natürlich super gut. Aber auch den Pullover finde ich mega schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr lieb von der Sanja, dass sie uns die Sachen zeigt :). Das sind tolle Sachen, der Hoodie sieht super kuschelig aus *_*.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hat sich die Sanja gekauft :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...