Dienstag, 20. Dezember 2016

Catrice Liquid Camouflage Concealer

Hallo meine Schönheiten

Überall war dieses Produkt ausverkauft und umso glücklicher war ich, als ich das letzte Stück im Müller in der Schweiz ergattern konnte. Da es nur noch die Farbe 010 gab, musste ich halt die nehmen, obwohl sie viiiieeel zu hell ist. Unter meinem Studio Fix Powder von MAC fällt dies aber kaum auf. Zudem eignet sich der Concealer so super zum highlighten.


Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Er duftet frisch nach Deo, füllt sogar die Poren auf und deckt soooo unglaublich gut! Ihr könnt sogar blaue Flecken sputlos verschwinden lassen.

Unter den Augen kann er kleine Fältchen betonen, aber nur gaaaanz minim, dass ich trotzdem völlig begeistert davon bin.


Hier noch auf meinem Handrücken geswatcht.

Ehrlich gesagt ist das der erste Concealer, den ich mir selbst gekauft habe. 2014 habe ich mal einen gesponsert bekommen, der war aber leider nicht annähernd so gut. Die Liquid Camouflage musste ich einfach haben, nachdem ich den Tester ausprobiert habe. :)

Kennt ihr dieses gehypte Produkt? Wie findet ihr es?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Echt wieder ein super Inhalt =) Ok mal sehen was ich so zaubern kann :D

    Der Concealer sieht gut aus und klingt auch super. Ich nutze ja seit Jahren einen Concealer von Manhattan, den finde ich auch super =)
    Persönlich kenne ich dieses gehypte Produkt nicht, da ich eben mit meinem zufrieden bin, aber so vom Sehen her kenne ich es natürlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schön =) War schon echt praktisch nochmal so kurz vor Weihnachten, auch wenn es geschäftlich war :D

      Löschen
  2. Wenn ich ehrlich bin hab ich das Produkt noch gar nicht gekannt, aber es hört sich super an! Ich hab selbst öfters leider Augenränder die ich verschwinden lass mit einem Abdeckstift :)

    AntwortenLöschen
  3. Der soll ja sehr gut sein :) Leider ist er immer schnell ausverkauft :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den auch zu Hause, mag ich aber leider gar nicht so gerne. Zum Highlighten ist er allerdings super geeignet, aber unten den Augen finde ich ihn schrecklich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den auch total! Gibt für mich keinen besseren Concealer :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den auch total! Gibt für mich keinen besseren Concealer :)

    AntwortenLöschen
  7. Meiner Meinung nach ist das der beste Concealer den man in der Drogerie kaufen kann. Wobei ich ihn eher für Pickel und Rötungen verwende als für unter die Augen.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...